Ist er bereit für eine neue Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ich denke nicht, weil er sich dann ganz schnell in eine neue Beziehung stürzen würde, allein schon, um besser über seine Ex hinwegzukommen. Du sagst selbst, dass er nur halbwegs über sie hinweg ist, das wäre mir an deiner Stelle zu riskant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm besser noch Zeit und warte, ob er von allein auf Dich zukommt. Wenn Du ihn, kaum dass es ihm besser geht, mit Deinen Gefühlen konfrontierst, könnte es sein, dass er es falsch versteht und denkt, dass Du darum die ganze Zeit für ihn da warst, weil Du Hintergedanken hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deiner anderen Frage die Du praktisch zu gleichen Zeit gestellt hast, da hast Du noch einen festen Freund mit dem Du auch bereits ein Jahr zusammen bist und nun frage ich mich wie ich die folgende Frage hier verstehen soll.

https://www.gutefrage.net/frage/in-10-jahren-noch-zusammen?foundIn=user-profile-question-listing

Sei es aber drum, für eine kurze Antwort langt es dann immer noch. Sinnvoll wäre es zum einen sozusagen in deinem eigenen Garten für Ordnung zu sorgen und was den anderen Jungen angeht, da spielen viele Faktoren mit hinein über die an dieser Stelle nur unzulänglich spekuliert werden kann und das hilft dir auch nicht weiter. Halte den Kontakt zu dem Jungen und dann wirst Du auch merken wie er sich gibt und mehr geht vorerst nicht.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm am Besten noch ein bisschen Zeit, er ist sich jetzt wahrscheinlich selbst nicht im Klaren was er genau will. In ein paar Monaten könnte es jedoch schon ganz anders aussehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man ja nicht wissen, zu wenig beschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?