Ist er bereit?

3 Antworten

Könnte es sein dass "deine Freundin" du bist ? Wenn ja warum sagst du es nicht gleich ? Wenn nein dann misch dich da nicht ein es ist die Angelegenheit zwischen den beiden. 

Um deine Frage zu Beantworten. Nein er ist nicht bereit. Sie (eventuell du) sollte ihn in Ruhe lassen. Das ist kein Grund irgendwie verzweifelt zu werden. Wenn man nicht bereit ist dann ist es eben so. Da hilft nur warten und hoffen. 

Meine Freundin hat mich gebeten hier um Hilfe zu bitten weil sie hier selber keinen Account hat...

0

beste ausrede omg 😂😂😂 aber wie kann man als junge nicht bereit sein ich bin 16 und war schon immer bereit aber leider ist es noch nie dazu gekommen. :(

0
@Alien404

Das gibt es. Mein Freund ist auch noch nicht bereit dazu. Und ich respektiere das 

0

Ok sry jetzt glaube ich dir doch habe deine letzte Frage gelesen. Du bist 14

0

Ich dachte immer frauen sind nicht bereit für sowas aber jetzt weiss ich Bescheid.

0

woher weißt du das ich 16 bin

0
@Alien404

Weil du es gesagt hast. Dass du 16 bist und schon immer bereit warst. 

0

Achso genau :D

0

Du bist bereit ich bin bereit wir sollten uns kennenlernen 😂😂 ne nur spass

0

Wenn er ausweicht ist er definitiv noch nicht bereit. Sie sollte etwas warten und ihn damit erstmal in Ruhe lassen und dann wieder ansprechen und eher sagen, dass es kein Problem für sie ist so lang zu warten bis er bereit ist. Dann wird er sich auch viel besser fühlen und sicher eher dafür bereit sein

Sie solle ihm zeit lassen und nicht drängen. Vielleicht ist ihm das Thema unangenehm oder er ist einfach noch nicht so weit. 

Morgen kommt meine Freundin zu mir, was sollte ich als erstes tun?

...zur Frage

Was tun um für Frauen attraktiv zu wirken?

Hey,

Also es wird ja immer gesagt man soll aufjedenfall man selbst bleiben, dennoch beeindrucke ich mit meiner Art absolut niemanden. Ich bin jetzt 18 und eine richtige Beziehung hatte ich noch nie.

Ich wüsste also gerne in wie weit man etwas verändern sollte damit man etwas anziehender auf das weibliche Geschlecht legt. Muskulös? Humorvoll und all diese "kitschigen" eigentlich selbstverständlichen Eigenschaften? Was ist da besonders wichtig?

Ich denke natürlich, dass man sich nicht komplett ändern sollte aber irgendwas muss ich ja tun.

Ich sehne mich sehr danach auch mal jemand zu haben dem ich was bedeute und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr etwas aktiver zu sein.

Also was sollte man da tun? Danke im voraus!

...zur Frage

Tyrannenmord: Pro und Contra?

Wir hatten vor kurzem das Thema Tyrannenmord im Ethikunterricht kurz angesprochen, aber dann auch nicht wirklich weiter drüber geredet. Mich interessieren aber die Probleme die mit einem Tyrannenmord kommen und was Pro und Contra zu dem Thema ist.

...zur Frage

Pferd bleibt vorm Sprung stehen!

Hey, wir springen jetzt seit einer Woche intensiv, weil wir gerade das DRA machen. Und mein Pony springt eigentlich echt gut und geht auch schön drüber, nur manchmal da weicht sie entweder aus und heute hat sie angefangen davor stehen zu bleiben und dann auszuweichen. Hat jemand einen Idee, was ich machen könnte ? Bin echt verzweifelt..

...zur Frage

Freundin sagt sie möchte es tun? Ich weiß jetzt nicht wie ich da vorgehen soll. Könnt ihr mir helfen?

Meine Freundin ist noch Jungfrau. Ich habe ganz viel Geduld gezeigt und nie das Thema Sex angeschnitten, da ich sie nicht bedrängen wollte. Aber vor allem wollte ich das sie als erstes damit kommt wann wir miteinander schlafen, damit sie sich auch bereit fühlt.

Nun hat sie gestern das Thema angesprochen und meinte sie fühlt sich bereit. Wir lächelten uns an und küssten uns, aber mehr ist gestern auch noch nichts gewesen. Jedenfalls weiß ich nun nicht wie ich da vorgehen soll. Ich weiß das wenn man versucht es zu planen, das es da in die Hose geht.

Aber so ganz spontan? Geht das dann überhaupt? Und soll ich irgendwie versuchen etwas romantisches für sie zu tun, um in die richtige Stimmung zu kommen?

Ich weiß auch nicht wieso, ich selber bin keine Jungfrau mehr, aber diesesmal fühlt es sich so an als müsse es irgendwie perfekt sein und ich möchte nichts falsch machen. Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Angst mich vor meinem Freund auszuziehen?

hallo :) ich bin 15 Jahre alt und ich und mein Freund haben vor miteinander zu schlafen, dennoch habe ich sehr angst mich vor ihm auszuziehen weil ich Hängebrüste habe (sie sind auch sehr groß). Ich bin bereit und ich liebe ihn wirklich sehr. Aber was soll ich tun ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?