Ist er bereit?

3 Antworten

Könnte es sein dass "deine Freundin" du bist ? Wenn ja warum sagst du es nicht gleich ? Wenn nein dann misch dich da nicht ein es ist die Angelegenheit zwischen den beiden. 

Um deine Frage zu Beantworten. Nein er ist nicht bereit. Sie (eventuell du) sollte ihn in Ruhe lassen. Das ist kein Grund irgendwie verzweifelt zu werden. Wenn man nicht bereit ist dann ist es eben so. Da hilft nur warten und hoffen. 

Meine Freundin hat mich gebeten hier um Hilfe zu bitten weil sie hier selber keinen Account hat...

0

beste ausrede omg 😂😂😂 aber wie kann man als junge nicht bereit sein ich bin 16 und war schon immer bereit aber leider ist es noch nie dazu gekommen. :(

0
@Alien404

Das gibt es. Mein Freund ist auch noch nicht bereit dazu. Und ich respektiere das 

0

Ok sry jetzt glaube ich dir doch habe deine letzte Frage gelesen. Du bist 14

0

Ich dachte immer frauen sind nicht bereit für sowas aber jetzt weiss ich Bescheid.

0

woher weißt du das ich 16 bin

0
@Alien404

Weil du es gesagt hast. Dass du 16 bist und schon immer bereit warst. 

0

Achso genau :D

0

Du bist bereit ich bin bereit wir sollten uns kennenlernen 😂😂 ne nur spass

0

Wenn er ausweicht ist er definitiv noch nicht bereit. Sie sollte etwas warten und ihn damit erstmal in Ruhe lassen und dann wieder ansprechen und eher sagen, dass es kein Problem für sie ist so lang zu warten bis er bereit ist. Dann wird er sich auch viel besser fühlen und sicher eher dafür bereit sein

Sie solle ihm zeit lassen und nicht drängen. Vielleicht ist ihm das Thema unangenehm oder er ist einfach noch nicht so weit. 

Erstes Mal Sex mit festem Freund, Schmerzen?

Hi, ich bin jetzt 16 geworden und bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 17. Wir haben jetzt lange überlegt und drüber geredet, haben jetzt entschieden zum ersten Mal Sex zu haben. Ich hatte noch nie Sex, er schon. ich fühl mich echt bereit dazu, aber hab trotzdem etwas Angst davor. Wie sind da die Schmerzen? Hat jemand Tipps oder so? Lg Kathi

...zur Frage

Schritte vor dem ersten Mal

Hallo :) Mein freund und ich (beide 16) wollen miteinander schlafen. Bei mir hat es etwas überzeugungskraft gebraucht aber jetzt ahbe ich mich entschlossen. Er weiß aber das ich es trotzdem langsam angehen lassen will und das wir uns langsam ran tasten könne. Also wie kann man das anstellen? Ich bin eher schüchtern usw.. Danke für eure antworten, ich bin echt verzweifelt!

...zur Frage

Habe gerade eine rechnung mit Kondome und Gleitgel gefunden?

ich bin 14 (fast 15) und mein freund ist gerade 16 geworden. Ich bin gerade allein bei ihm zuhause bin und warte auf ihn bis er wieder von seinem training zurück kommt. ich hab gerade sein kleidung, welches auf dem schreibtisch lag, in seinen kleiderschrank eingeräumt und darunter habe ich eine rechnung gefunden. er hat kondome und gleitgel gekauft. und er weiß ganz genau, dass ich noch nicht bereit für geschlechtsverkehr bin und das habe ich ihm auch gesagt, da wir immer über alles offen miteinander reden. er meinte auch dass es kein problem für ihn wäre, dass ich noch nicht bereit bin. was soll ich jetzt über ihn denken und soll ich etwas zu ihm sagen?

...zur Frage

Tyrannenmord: Pro und Contra?

Wir hatten vor kurzem das Thema Tyrannenmord im Ethikunterricht kurz angesprochen, aber dann auch nicht wirklich weiter drüber geredet. Mich interessieren aber die Probleme die mit einem Tyrannenmord kommen und was Pro und Contra zu dem Thema ist.

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Pferd bleibt vorm Sprung stehen!

Hey, wir springen jetzt seit einer Woche intensiv, weil wir gerade das DRA machen. Und mein Pony springt eigentlich echt gut und geht auch schön drüber, nur manchmal da weicht sie entweder aus und heute hat sie angefangen davor stehen zu bleiben und dann auszuweichen. Hat jemand einen Idee, was ich machen könnte ? Bin echt verzweifelt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?