Ist er beleidigt, oder eifersüchtig? :D

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schon die anzeichen, dass er die ganze zeit solche sachen sagt und immer darauf an spricht das dieser sven dein freund ist zeigt dass er eifersüchtig ist. Er will sich nur sicher gehen und hören, dass da nichts läuft. Er wollte bestimmt mit dir alleine ins Kino gehen und war danach enttäuscht, dass ihr doch so viele seit und deshalb hat er abgesagt. Wenn dir was an ihm liegt, dann kannst du ihm ja in zukunft zeigen, dass du interesse an ihm hast und bisschen mehr 'alleine' mit ihm machen ;) und dann ist die sache wieder vergessen

Gib ihn doch vor den anderen einen Kuss,wenn du weisst er steht auf dich und du bist deinen Gefühlen sehr sicher.Dann wissen alle bescheid und gut ist,so kann man mit der Situatin gleich anders umgehen.Ich glaube dein "Schwarm" ist eifersüchtig und ich glaube er möchte dich nicht mit anderen teilen müssen.Versuche doch mal mit ihm unter 4Augen in einem Cafe oder so zu reden,wenn er dann möchte.

Vielleicht hat ihm jemand erzählt, dass Du auf Sven stehst oder so - kann ich aber nicht so pauschal sagen. Wie wäre es, wenn Du ihn mal persönlich drauf ansprichst? Vielleicht legen sich die Missverständnisse ja? :-) LG und viel Glück!

naja ich will halt nicht so mit der tür ins haus fallen und sofort sagen "also wenn du denkst dass blabla dann NEIN" weil...wenns dann doch nciht so ist komm ich in erklärungsnot wieso ichs ihm jetzt sage...^^ danke :)

0

Also ich denke er ist einfach nur eifersüchtig.. & weil er halt nicht so ist noch mehr. :P & wenn du dann irgendwie bisschen mehr zu ihm gehst als zu den andren, wird er merken "hey, du brauchst gar nicht eifersüchtig zu sein". :)

jaa er mag dich sehr und ist natürlich eifersüchtig..beweis ihm das er dir mehr wert ist :))

Ich glaub er wollt mit dir halt allein ins Kino gehen...

Was möchtest Du wissen?