Ist er auch verliebt in mich, ist mögen = verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich dass sehe hat er Interesse.. aber er braucht halt seine Zeit bis er sich richtig verliebt.. dass mit dem Abstand von dir aus denke ich kann ihm vorkommen.. wie ein Korb.. und der Vorschlag ist nicht so gut.. dass würde in einer Beziehung klappen wenn ihr jahrelang glücklich zusammen seid.. aber ihr einfach Abstand braucht wegen einem Streit.. aber nicht in der kennenlernphase.. das ist das schlimmste was mann machen kann damit es nichts zwischen euch wird.. 

Würd dir empfehlen wieder mit ihm zu treffen und Spaß zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamidiamond
07.11.2015, 20:54

Danke für deine Antwort :)

Das hab ich mir auch grade gedacht das Abstand vielleicht nicht sooo gut wäre, habe auch das Gefühl das er Angst hat sich zu binden, da er wohl schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Aber wie soll ich das denn nun anstellen ?

0

auf die Frage : Mögen ist nicht gleich verliebt sein. Ich mag auch so viele Leute aber ich Liebe sie nicht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamidiamond
07.11.2015, 19:47

Ich meine damit auch eher indem Zusammenhang :) ...

0

Was möchtest Du wissen?