Ist er auch interessiert oder nur höflich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was für einen Arbeiter du meinst, aber wenn du jetzt von einem Hotelangestellten oder des gleichen sprichst, kann ich dir nur raten die finger von dem zu lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Messyhair123
03.07.2016, 17:31

Ja , er arbeitet dort im Hotel. Darf ich fragen warum?

0

Es kann alles Mögliche bedeuten - und hoffentlich ist er nur freundlich und will Dich nicht als leichte Beute abschleppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er einfach nur zurück gelächelt aus Höflichkeit,Ist er schüchtern?

Er ist weder schüchtern noch an Dir interessiert - er ist dort um zu arbeiten und zu allen Gästen freundlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McFlauschi
03.07.2016, 17:31

Korrekt!

1

Was möchtest Du wissen?