Ist er auch in mich verliebt wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo gleichaltrige,

Ich kenne das Problem. Erstmal: deine Mutter hat sih nicht in dein Liebesleben einzuschleusen! Du darfst einen Freund haben! Das hat sie dir nicht zu verbieten! Außer wenn es ein Junge im erwachsenenalter ist. Sprich Tom mal an und sag ihm was du empfindest! Er wird es bestimmt gut finden das du ehrlich warst und sagen was er für die empfindet!

LG Veronika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
22.05.2016, 23:45

danke für deine Hilfe

1

Ja gut, komm ersteinmal in die oupertä und werde älter in deinem Alter hab ich noch an Puppen gedacht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
24.05.2016, 20:17

ich mag Puppen nicht

0

Wenn du gut in der Schule bist sollte es kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melina14051
23.05.2016, 00:12

findest du die noten 2 und 3 gut

0
Kommentar von Melina14051
23.05.2016, 00:13

also fast immer 2 und manchmal eine 3

0
Kommentar von ToLateCoffee
23.05.2016, 00:17

Klar ^^ Ich versteh deshalb nicht wieso deine Ma eine Beziehung nicht duldet :D

0

Was möchtest Du wissen?