Ist er auch in mich verliebt wenn er Eifersüchtig ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das muss nicht sein, er kann auch ein Geschwisterliches Gefühl haben, aber eher unwahrscheinlich. Ich kannte mal nen Jungen den ich nicht liebte aber wir waren beste Freunde und als er ne Freundin hatte war ich total traurig, dazu war das Mädchen noch meine beste Freundin. Aber ich habe mich damit abgefunden. Warte erstmal was passiert ;)

Es kann auch von dir falsch gedeutet worden sein, dass er eifersüchtig war oder was hat er genau gesagt/ getan, als du es gesagt hast? Du verarschst also den Typen, in den du angeblich verliebt bist?! Sowas macht man nicht... Und Freunde umarmen sich schon mal. Das ist normal.

Ja aber er hatte mich auch schon oft verarsch :D Er hat mir das geschrieben das er Eifersüchtig war und auch traurig das ich einen Freund hatte (also als ich ihn verarscht hatte)

0
@Maroe03

Und nur weil dich jemand verarscht, musst du das auch machen?? Na ja, manchmal macht ihr es euch selbst schwer, indem ihr nicht gleich dem anderen sagt, was ihr empfindet. Aber wenn er dir zuletzt ins Gesicht sagte, er weiß nicht, ob er Gefühle für dich hat, wird es wohl so sein.

0

Ja, ist er locker. Vielleicht hat er Probleme es dir zu sagen oder es sich einzugestehen...

Aber verarschen ist echt nicht die feine Art 

Ja nur wir hatte mich in der letzten Zeit auch oft aus Spaß verarscht😂😂

0
@Maroe03

ja guuut 

Dann triff dich mal mit Ihm alleine, nimm seine Hand und frag ihn, ob er dich lieb. Und das ganze am besten in einer lässigen Location. Villeicht iwo Zuhause... auf jeden fall nicht in der Bahn oder in der Innenstadt... 

Wenn er Eier hat wird er dir locker die Wahrheit sagen.

0

Was möchtest Du wissen?