Ist er auch in mich verliebt oder mag mich mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke es ist eindeutig!Wenn er fragt wann du zurück kommst usw. Dann wird er dich mögen.Du hast ihn sozusagen "geöffnet" wenn er mit dir ins Gespräch kommt aber eher ruhig ist

Viel Glück

Findest du wirklich? :) Es verwirrt mich manchmal einfach, dass er die Nachrichten liest und manchmal ziemlich lange wartet bis er antwortet. Hast du noch Tipps wie ich weiter machen könnte? Themen etc...

1
@Photography64

Ich kenne das ...und sry das ich erst so spät antworte..Hmm ich würde sagen das er vielleicht überlegt weil ers nicht versauen will..Treff dich mal mit ihm und Versuch langsam an ihn ranzukommen..Rede mit ihm etc.und das mit dem spät antworten kenne ich von meinem Freund auch als wir nich nicht zsm waren.

Das wird schon klappen:)

0

Was möchtest Du wissen?