Ist er auch bi oder schwul? War das ein Fehler? Weiß er was ich gemacht habe?

2 Antworten

So kannst du dich ja immer mal wieder vortasten und gucken wie er so darauf reagiert und ob da vllt. mehr draus werden kann.

Ja deswegen sage ich es ihm lieber nicht 😊

0

das war schon ein guter anfang

frag ihn doch einfach mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aber ich traue mich nicht ihn zu fragen da ich Angst Habe das er sagt ich bin nicht sein Typ oder er steht nicht auf Jungs 🥺😢

1
@DH1604

ja, damit musst du dann leider leben

ist dann für dich einfacher, denke ich

0
@henriferch

Also ich weiß nicht ob er es weiß das ich ihn gestreichelt habe aber es ist komisch heute z.bsp.: sagte er zu mir im glasgang wo ich fast rausgegangen bin Moin David und ich antwortete zurück Moin und wir schauten uns kurz komisch an und dann ging ich raus zum Bus. Davor hätte er auch mit mir reden können aber wir haben nur kurz geredet in der Freistunde wegen heute Abend weil wir da wieder saufen gehen und er kam heute alleine zu mir zur Bank in Sport und sagte moi und ich auch und dann hab ich gesagt das wir uns heute Abend treffen dann kam unser Sportlehrer und sagte wir sollten uns ein Ball holen. Wir schauen uns immer komisch an seit Samstag Nacht. Malsehn wie es heute Abend wird er möchte ja dieses Mal nicht bei mir Pennen obwohl ich ihn gefragt habe.

0
@DH1604

und da im glaskang schaute er bisschen traurig und ich auch vielleicht weil ich den ganzen Tag traurig war.

0
@DH1604

also, ich denke dass es schon etwas schwieig ist

aber schulussendlich müssen/sollen beide gefallen haben

0
@henriferch

Mhh das stimmt 😔😔 also gestern Abend war er ganz normal zu mir wie halt gute Freunde sind 🤷🏼‍♂️

1

Was möchtest Du wissen?