Ist er Asexuell, oder nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit 13 Jahren ist man noch in der Entwicklung, auch was die Einstellung zur Sexualität betrifft. Da muss man jetzt nicht reife Gespräche führen. Einfach abwarten - ihr beide könnt in drei Jahren das Thema noch einam besprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit Reife nichts zu tun denn die kommt jetzt erst. Küssen wähh.

Lass mal noch etwas Zeit vergehen dann redet er auch ganz anders. Dann hat er die Reife die er braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich bin der Meinung, dass ihr in eurem Alter am Anfang der Entwicklung seid. Bis man eine sexuelle Identität hat, die relativ gefestigt ist, kann es sehr lange dauern. Manche sind ihr ganzes Leben lang auf der Suche nach der für sie richtigen Art von Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 13 fand ich Sex auch noch eklig ;D Da ist man ja auch noch ein Kind und sollte noch keinen Sex haben, finde ich jetzt, außer man ist übertrieben frühreif. Man macht sich vielleicht so seine Gedanken darüber, aber es ist auch noch eine Abwehrhaltung da. Das ist auch ok und gut so. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was er denkt, er ändert seine Meinung garantiert noch. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine !wild dahehgeholte Hypothese!, aber Vllt verlangt es ihn ja sehr danach welchen zu haben und er will das einfach nicht wahrhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?