Ist er an mir interessiert,Wenn ja wie kann ich es herausfinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ufff 13 naja so wie du es geschrieben hast würde ich mal sagen das er augen für dich hat. erwarte nur nicht das es die große liebe ist den mit 13 kommt er wohl in ein alter in dem er alles weibliche interesant und toll findet. unternimmt doch was zusammen also ihr 4 das lockert die situation sicher etwas auf und er weis vllt kommt ihr ja so in ein gespräch. den ganzen tag wird er wohl nicht starr sein können. vom verhalten wirst du  sicher selbst das gefühl haben das er interesse an dir hat die bestätigung die du suchst können dir außenstehende nicht geben.beobachte die situation weiter und rede dann offen mit ihm ob es ihm ähnlich geht versuch eine bindung auf zu bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn bei iwas um Hilfe😂 simpel und es kann sich sehr gut n Gespräch entwickeln, wo es deutlicher wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CloesBlog123
19.11.2016, 19:11

danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?