Ist er an mir interessiert? Oder möchte er nur eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt 3 Auswahlkriterien:

Er will dich nur flachlegen.

Er will nur Freundschaft.

Er hat ernsthaftes Interesse.

Was es ist, wirst du spätestens beim Treffen erfahren, wenn du es beim Schreiben bis dahin nicht rauskristallisieren konntest. Wir können dir nicht helfen. Wir kennen sowohl ihn als eure konkreten Verläufe nicht. Daher steht es uns nicht zu, darüber blind ein Urteil zu fällen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nichts dabei denken und treffen. Dann wirst du ja sehen, ob es ein Date ist oder eine freundschaftliches Treffen. Mache dir keine zu große Erwartungen, dann wirst du auch nicht am Ende enttäuscht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht - ein freundschaftliches Treffen verpflichtet euch beide zu nix - aber könnte enorm hilfreich sein für weiteres ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es Interesse sein kann, aber da ihr euch ja noch überhaupt nicht kennt, muss das ja nichts heißen. Vielleicht merkst du ja dann beim persönlichem Treffen, das absolut tote Hose ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?