Ist er an mir interessiert oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey. Das klingt auf jeden fall so, als hätte er Interesse an dir. Sonst würde er dir nicht immer schreiben und eifersüchtig sein, wenn du was mit anderen jungs machst ;)
Ich liebe dich sind sehr große worte, die man in der regel nicht sofort ausspricht. Außerdem ist er vielleicht auch unsicher, ob du ihn magst weshalb er dir noch nicht direkt seine Gefühle gestanden hat.
Schlag ihm doch mal ein treffen vor, dass ihr euch besser kennen lernt und wenn ihr spaß habt und euch gut versteht, kannst du ihm ja sagen, dass du dich in ihn verliebt hast-wenn er es dann nicht tut.
Wünsche dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin an Dir interessiert, aber Du schreibst ja nicht zurück. ^^ Einen Jungen der Dir schreibt wie süß und hübsch Du bist, kannst Du vergessen. Wenn Du richtige Liebe suchst, dann würde er Dir schreiben was er Charakterlich an Dir mag. Eifersucht ist auch nicht gut. Was geht es ihn an ob Du angebaggert wurdest? Du bist ja nicht sein Eigentum. Wenn Du Dich ihn in verguckt hast, ist das etwas optisches. "Ich liebe Dich" leitet sich aber von dem Charakter eines Menschen ab. Wenn man nicht weiß warum man jemanden liebt, kann man auch nicht sagen, daß man ihn liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er mag dich auf jeden Fall, aber ich würde abwarten bis er dir etwas sagt bzw den ersten Schritt macht. Ich wär mit dem ersten Schritt als Mädchen sehr, sehr achtsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennt ihr euch persönlich? Ich würden ihm noch nicht schreiben ich würde mich mit ihm treffen und es ihm wenn schon persönlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?