Ist er an mir interessiert - Signale deuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich will dich jetzt nicht verunsichern, aber unregelmäßig schreiben heißt nicht unbedingt, dass er Interesse an dir hat, sondern vielleicht ist er gerade anderweitig beschäftigt, es gibt viele die unregelmäßig schreiben, was aber nicht gleich bedeutet, dass man von dem anderen was will. Wenn er fragt wie es dir geht, kann das was heißen muss aber nicht vielleicht ist er einfach nur "nett", du kennst ihn ja höchstwahrscheinlich nur durchs chatten. Wenn aber dein Gefühl dir sagt, dass er an dir interessiert ist, dann frag ihn halt einfach mal die nächsten Tage, ob er mit dir was trinken will, was hast du zu verlieren? Bei einem Treffen wird man ja dann weitersehen. Es kann aber auch sein, dass er an dir interessiert ist und sich möglicherweise nicht traut nach einem Treffen zu fragen, deshalb könntest du ja mal den ersten Schritt machen ... 

Viel Erfolg das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich meine du kannst ja Fragen. Wenn er ablehnt, bist du schon mal schlauer...Ansonsten könntest du bei einem richtigen Date sicher mehr Nähe und Intimität aufbauen. Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja was. Geh erstmal ohne Erwartungen ran.

Ja natürlich :) du kannst ja mal fragen: Hey, hast du schon was am Wochenende vor? Wäre cool mit dir was trinken zu gehen.

Frag ihn einfach, Konversation ist wichtig

Was möchtest Du wissen?