ist er an kontakt interssiert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann die Situation nur anhand deiner Beschreibung einschätzen, aber so wie du die Situation beschreibst, würde ich sagen ... definitiv ja.

Es würde sonst keinen Grund aus meiner Sicht geben, wieso er sich so verhält, außer Interesse daran dich kennenzulernen.

Ob er nur an ein Abendeuer oder einer festen Beziehung interessiert ist kann ich nicht sagen, aber kennenlernen möchte er dich.

Ich wäre ganz normal, wie vorher auch. Würde Ihn grüßen, lächeln und Ihn vielleicht irgendwelche Fragen zu gewissen Übungen stellen. So werdet Ihr leicht ins Gespräch kommen und er wird es verstehen und die Initiative ergreifen.

Also, viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunnylee
05.08.2016, 23:03

ich bin sehr schlecht in solchen sachen.. wie stellst du dir das vor? wenn er gerade da ist wo ich bin ihm.einfach hallo sagen oder wie? kommt das nicht komisch wenn ich ihm einfach hallo sage? er kennt mich ja nicht. wäre es.gut wenn ich ihn zb nach dem er eine übung gemacht hat wie lange er schon hier trainiert?

1

Was möchtest Du wissen?