Ist EOS Krebs Erregend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, es ist nicht krebserregend. Aber es enthält hautreizende Duftstoffe. Es gibt viel bessere und billigere Lippenpflege-Produkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht, jedoch enthalten die hautreizende Duftstoffe.

PS: Wenn du wissen willst was gut/schlecht für dich und deine Umwelt ist, empfehle ich dir die Seite Codecheck :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
26.02.2016, 12:39

Deinen ersten Satz kann ich nur bestätigen - aber "Codecheck" ist absolut nicht zu empfehlen. Da wimmelt es von Falschaussagen. Und falsche "Informationen" sind schlimmer als gar keine.

0

Ich glaube nicht. Ich frage mal meine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?