Ist Entscheiderclub.de wirklich vollkommen kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du dich getrost anmelden. Ist vollkommen kostenlos. Bekommst regelmäßig gut bezahlte Umfragen und bis relativ schnell bei der Auszahlungsgrenze. Bei jeder abgeschlossenen Umfrage wirst du dort gefragt, ob du das Geld spenden oder behalten willst.

Vielen Dank für die gute & schnelle Antwort. ;)

Weißt Du eventuell auch, wie viele Einladungen zu Umfragen man da im Monat im Durchschnitt bekommt? 

0
@fanofpaolo

Also ich bekomme pro Woche 2-3 Umfragen vom Entscheiderclub. Noch besser im Bereich Umfragen ist Toluna, falls dir das noch nicht bekannt ist.

1
@lyka01

Habe mal von Toluna gehört, es allerdings noch nicht ausprobiert. Ist Toluna ebenfalls kostenlos? Und weißt Du rein zufällig, was es mit der Premiumfunktion bei Entscheiderclub.de auf sich hat? - Vielen Dank noch mal. :)

0
@fanofpaolo

Premium nutze ich nicht. Es reicht wenn man normal dort angemeldet ist. Dann solltest du dir Toluna anschauen. Sehr schöne Webpräsenz, viele Umfragemöglichkeiten, nette Community.

Nur reich wirst du bei keinem Anbieter.

1
@lyka01

Um's reich werden geht es mir gar nicht. Aber ich habe relativ viel Freizeit und verbringe sehr viel davon im Internet, und dachte mir, da könnte ich ja auch an diesen Umfragen teilnehmen. :)

0

Ja ich finde bis jetzt den Entscheiderclup Seite am besten. Ich bin seid einem Jahr nun dabei, ich werde Täglich nun angefragt und verdiene immer zwischen 1,50 und 2,50. Dazu kommen manchmal sogar Extra Umfragen rein wo man 5 Euro gleich verdienen kann wenn man ausgewählt wird. Dann durch das Premium Angebot was es noch gibt- wo man es Herunterladen kann durch ein Programm bekommst du zusätzlich 1 Euro im Monat und hast du es nicht nur auf dem Pc sondern auch auf einem Handy bekommst du 1,50 im Monat. Das wurde bis jetzt alles schon eingezahlt bei mir. Und kann mich nicht beklagen . Am Anfang kann es ein wenig dauern bis man Eingeladen wird aber wenn dann welche kommen dann kommen wirklich fasst täglich umfragen rein... Hoffe das wahr dir Hilfreich die Antwort.

Glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann?

Oder glaubst Du, daß irgendwelcher Internet-Schwachsinn Dir massenhaft Geld einbringt, ohne irgendetwas dafür tun zu müssen?

Wenn Du noch alle fünf Sinne beisammen hast, lösch sofort sämtliche Kontakte zu diesem "Club".

Such Dir eine anständige Arbeit, und wenn es denn sein muß, auch als Putze. Arbeit schändet nicht.

Hallo.

Sorry, aber an den Weihnachtsmann glaube ich nicht.

Ich denke auch nicht, das ich mit bezahlten Online - Umfragen reich werden könnte oder ähnliches. Aber um sich etwas Taschengeld dazu zuverdienen, reichen diese jawohl aus.

Eine Arbeit habe ich und keine allzu schlechte. Und auch eine "Putze" hat ja wohl noch die Würde, ganz normal als Putzkraft bezeichnet zu werden, da auch dies ein wichtiger Beruf ist.

1