Ist Entlieben möglich? Wenn ja, helft mir bitte!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nö. Aber den Schmalz kannst Du loswerden. Beschäftige Dich mit materiellen Dingen wie Basteln, Werken. Also Dinge, die Dich in Deiner Freizeit fordern, die Konzentration benötigen voll und ganz. So rückt die Geschichte auf eine andere Ebene. Der Blickwinkel ändert sich.

Liebe ist ein neutrales Ding, das macht was es will. Lieben schändet nicht. - So lange die Freiheit des geliebten "Objektes" nicht beeinträchtigt wird. Liebe tief im Herzen zu tragen macht frei und unabhängig. So versetzt sie Berge. - Allerdings gerne andere Berge, als die betroffene Person sich vorstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje, das ist hart. Eine unglückliche Liebe, oder? Keine Angst, du bist damit nicht allein. Schon mir z.B. gehts seit mehreren Jahren genauso :D Das soll nicht heißen, dass das bei dir auch so wird: Das Wundermittel heißt nämlich Liebe. Zumindest bei mir war es so; gegen Liebe hilft Liebe, zumindest eine neue. Du solltest neue Leute kennen lernen und vielleicht ist der/die Richtige gar nicht so weit entfernt und du kannst deinen Liebeskummer schon bald vergessen. Ganz vergehen wird es nie, aber abflauen, wenn du bessere Erfahrungen auf dem Gebiet machst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist doch: WIllst du wirklich, dass es aufhört? Wird deine Liebe nicht erwidert oder bringt sie überhaupt Sinn? Darüber solltest du dir erstmal im Klaren werden. Es gibt zwar so komische "Kinder"-Tricks aus der Bravo oder so, dass man sich den Jungen/das Mädchen auf dem Klo vorstellen soll und somit soll einem die Lust auf ihn/sie vergehen. Ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht ;) Eins ist jedoch klar: Wenn es so ist, dass die Liebe nicht erwidert wird, versteh endlich, dass es nunmal so ist, dass du den Jungen/das Mädchen deiner Träume nicht zwingen kannst, mit dir zusammen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nicht ich glaub da hilft nur ausitzen und sich viel ablenken ich habe seit März Liebeskummer und es wird nicht besser!! Muss man leider durch und hoffen das es irgendwann etwas besser wird!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es hört sich villeicht komisch an aber ich habe gelesen es soll helfen über ihn zu lästern. also so das er es nicht mitbekommt sondersn mit einer besten freundin oder so . und es hilft wirklich ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur Ablenkung, die Zeit und neu verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lerne mich kennen und Du vergisst alles andere!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur - sorry für das Wort - Rumhuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rudelraupe
08.10.2010, 19:46

Ist vielleicht kein perfekt formulierter Rat, aber ich lache mich grade tot drüber :D

0

Was möchtest Du wissen?