Ist entaarungscreme schädlich?

3 Antworten

Enthaarungscreme ist chemisch, giftig. Das kann die Haut definitiv reizen, also belasten.

Bei Codecheck kannst Du Waren überprüfen.

Also ist das auch gefährlich wenn man unter den scharmlippen es reibt?

0
@esra91

Ich rate Dir definitiv davon ab, wenn Du Deine Vagina nicht beschädigen willst. 

0
@Ellen9

Da sind zwar keine haare aber ich hab immer angst das es trifft

0
@esra91

Also da würde ich es definitiv nicht hinschmieren. Denn dort geht es schon in die Schleimhäute über.

1

Ich benutze sie schon lange, von Pilca, sie brennt etwas bei der Behandlung aber es hat noch nie gereizt oder sonst was 😊

Ich benutze das selbe:

0

Nein, ist alles unschädlich.

Auch wenn man es innen reibt? Also unter den scharmlippen

0
@esra91

Du hast doch keine Haare unter den Schamlippen? Das wäre mir neu. Ich würde es lieber von solch empfindlichen Stellen fernhalten.^^

1

Was möchtest Du wissen?