Ist englisch Wichtig für die Bundewehr

6 Antworten

Englisch wäre extrem hilfreich, in vielen Situationen. Wenn du Probleme hast, versuche dein Englisch zu verbessern. Weil Englisch musst du früher oder später können.

Englisch ist nicht wichtig für diese Laufbahn, solange du nicht für eine Stelle im Ausland eingeplant bist.

Englisch ist heutzutage überall wichtig in Sprache und Schrift...

Email in Simple Past! HILFE

Moin, ich soll im Englisch test eine Email an einen freund in simple past und mit Verneinung schreiben habt ihr da Tipps für mich. Ich bin Realschüler (falls das wichtig ist)

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Englisch Hausaufgabe Participle Clause?

Ist das richtig? Wichtig ist, dass ich die richtige Participle Clause ausgewählt habe!

...zur Frage

Sons of Anarchy auf Englisch?

Ich möchte mir gerne die Serie Sons of Anarchy angucken ich weiß aber noch nicht auf welcher Sprache also ob Englisch oder Deutsch. Findet ihr dass es bei der Serie "wichtig" ist sie auf Englisch zu gucken wie es zB bei Breaking Bad der Fall ist wo die Deutsche Synchro ja nicht ansatzweise an die Englische rankommt? Geht irgendwas verloren oder sind die Sprecher sehr schlecht wenn ich sie auf Deutsch gucke. Das Ding ist dass es trotz allem für mich noch bisschen entspannter ist auf Deutsch zu gucken. Aber ich mach das halt nur wenn Deutsch und Englisch auf fast dem selben Niveau sind. Also Sons of Anarchy auf Englisch oder Deutsch?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gliederung zum Thema " Sterbehilfe "

also ich mach ein Referat über das Thema aktive Sterbehilfe ! ... Und ich wolte mal fragen, welche Stichpunkte ihr besonderst wichtig findet ! also in welche Haupthemen soll ich das ganze Gliedern ? Vielen Dank im Vorraus !

...zur Frage

wann muss man more und most benutzen und wann er und est schon mal danke! ?

schreibe morgen englisch sehr wichtig also

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?