Ist England/London eine Reise wert?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja - auf jeden Fall. 80%
Nein - nicht so aufregend. 10%
andere Meinung 2%
für Kinder uninteressant - für Erwachsene schon 2%
für Kulturinteressierte schon 2%
Geschmackssache 2%

14 Antworten

Ja - auf jeden Fall.

ja, natuerlich immer wider-tolle museen, koncerte, priclednes grosstadtleben...fahre 2-3 mal pro jahr hin- wohne allerdings hier in england und brauche nach london 1,30std per zug. der rest von england ist auch sehenswert-kueste, wales, cornwall etc...

Ja - auf jeden Fall.

England ist absolut und immer wieder eine Reise wert. Dieses Land und seine Bewohner haben die Welt über eine lange Zeit an ganz unterschiedlichen Orten nachhaltig beeinflusst (sicher nicht immer positiv). Umgekehrt ist England daher wohl auch eines der kosmopolitischsten Länder dieser Erde (bes. sichtbar in London und weiteren Großstädten). Insofern ist eine Englandreise fast schon Teil der Allgemeinbildung.

andere Meinung

Das will ich doch stark hoffen, denn in drei Wochen fliege ich hin und mache da Urlaub !

Was möchtest Du wissen?