Ist England/London eine Reise wert?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 40 ABSTIMMUNGEN

Ja - auf jeden Fall. 80%
Nein - nicht so aufregend. 10%
andere Meinung 2%
für Kinder uninteressant - für Erwachsene schon 2%
für Kulturinteressierte schon 2%
Geschmackssache 2%

22 Antworten

Ja - auf jeden Fall.

England ist absolut und immer wieder eine Reise wert. Dieses Land und seine Bewohner haben die Welt über eine lange Zeit an ganz unterschiedlichen Orten nachhaltig beeinflusst (sicher nicht immer positiv). Umgekehrt ist England daher wohl auch eines der kosmopolitischsten Länder dieser Erde (bes. sichtbar in London und weiteren Großstädten). Insofern ist eine Englandreise fast schon Teil der Allgemeinbildung.

Ja - auf jeden Fall.

Es gibt viel kulturelles Angebot viele Museen, die sehr interessante Ausstellungen haben und wenn man auch nur mal durch die Stadt bummeln möchte gibt es ja auch das berühmte London Eye und die Oxford Street zum Einkaufen gehen. Wenn du dich dafür entscheidest: Viel Spaß!!!

Member007 02.08.2009, 19:24

Danke!! Wollte nur mal eure Meinungen hören. Vielleicht fliege ich nächstes Jahr hin. Gruß

0
Ja - auf jeden Fall.

aber nicht das london für touri sondern es, gibt so wunderbare märkte, pup`s und orte die das wahre london machen, die oper wo der film "my fair lady" gedreht wurde, der orginal platz wo "bravehard" geköpft wurde, jack the ripper sein unwesen trieb und wunderschöne parks gibt, zum shoppen wunderbar, man muß nur dahin gehen wo der londoner geht da ist das wahre leben. viel spass!!

Member007 02.08.2009, 19:25

Danke!!

0
Ja - auf jeden Fall.

ja, natuerlich immer wider-tolle museen, koncerte, priclednes grosstadtleben...fahre 2-3 mal pro jahr hin- wohne allerdings hier in england und brauche nach london 1,30std per zug. der rest von england ist auch sehenswert-kueste, wales, cornwall etc...

Ja - auf jeden Fall.

Swinning London mit den vielen Läden, Restaurants, Pubs, Bars, Musicals ist sicher eine Reise wert. Nur die Hotels sind teuer!

Ja - auf jeden Fall.

ja schon , man braucht schon eine ganze weile bis man alles gesehen hat aber ich würde immer wieder hinfahren ^^

andere Meinung

Das will ich doch stark hoffen, denn in drei Wochen fliege ich hin und mache da Urlaub !

Ja - auf jeden Fall.

england allgemein immer eine reise wert

Ja - auf jeden Fall.

Lebte ein Jahr lang in London und mich zieht es immer wieder nach Grossbritannien.

Member007 02.08.2009, 19:28

Kommt man da nur mit Englisch durch?

0
Ja - auf jeden Fall.

aber pass auf wenn du mit dem auto fährst. die können das nicht so mit rechts und links ;)

Ja - auf jeden Fall.

Auf jeden Fall und da reicht nicht nur 1 Tag.

Ja - auf jeden Fall.

um alles sehen zu wollen, sollte man wenigstens 1 Woche einplanen

Nein - nicht so aufregend.

geh lieber nach Irland das schönste land ever

Nein - nicht so aufregend.

Nein, war schon mehrmals dort

ist nicht so toll

und vergiss den London Dungeon, man war ich enttäuscht

Ja - auf jeden Fall.

ja super, habe mich stundenlang in Chinatown aufgehalten, trotzdem nicht alles gesehen. Werde nochmal hinfliegen

Ja - auf jeden Fall.

Natürlich, aber nimm genug Geld mit!

Ja - auf jeden Fall.

Es ist einfach die geilste Stadt der Welt

Ja - auf jeden Fall.

Natürlich, was für eine Frage!

Ja - auf jeden Fall.

es gibt viel zu sehen. und die mentalität der engländer ist schon etwas anderes als unsere, irgendwie. ich finde es ganz toll.

Ja - auf jeden Fall.

London finde ich echt klasse!

Was möchtest Du wissen?