Ist Energy Drink für Kinder tödlich

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kinder sollten sowas nicht bekommen, trotzdem können sie nur in großen mengen daran sterben, weil es dann das herz angreift, dies trifft allerdings auch auf erwachsene zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tödllich ist es nicht. Sonst wäre der Verkauf auch nicht legal bzw. es müsste eine Wahnung auf den Energydrinks stehen, dass der Energydrink tödlich für Kinder ist. Aber sicherlich ist es nicht gut für Kinder kreislaufanregende Mittel zu trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tödlich nicht, aber in den drinks sind stoffe, die nicht gerade gesund für den körper sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht nur für kinder. bei überdosierung auch für erwachsene sehr sehr gefährlich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie bei so gut wie allen lebensmitteln: die masse machts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tödlich nicht aber es macht sie meistens Hyperaktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, aber Kinder sollten sowas nicht trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ab 5 Liter wirds langsam kritisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?