Ist Enemy echt ein Arzt?

0 Antworten

wie lange studiert man Medizin?

...zur Frage

Humandmedizin oder Sanitäts- Rettungsmedizin?

Also ein Arzt hat Medizin studiert, aber was ist Rettungsmedizin? Wird studiert man das? Habe gehört das Rettungsmedizin oft Rettungsassistenten mit Abitur studieren. Aber was genau ist Rettungsmedizin? Warum nicht gleich Humanmedizin studieren und Notarzt werden.... Hoffe hier sind ein paar Ärzte ode Medizinstudenten o.Ä.. :)

...zur Frage

Wisst ihr vielleichtwas darüber?

Hallo ihr lieben ,

Meins Schwester hat Mal paar Frage n. Und ich hoffe es kann ihr jemand weiterhelfen.

1.) Gibt es in Deutschland Universitäten wo man mit Fachabitur Medizin studieren kann ? Wenn ja ,wo?!

2.) Wo (muss nicht nur in Deutschland sein) kann man Medizin ohne NC studieren ?

P.s egal Humanmedizin oder Zahnmedizin

3.) Gibt es jemanden unter euch der selbst erfahrung mit Medizin studium hat bzw jemanden.kdnnt der Medizin so studiert oder studiert hat . Also diesbezüglich ohne NC oder nur mit Fachabitur.

Ach ja 4.) Wo kann man für das Medizin studium ganz einfach angenommen werden ? Ohne lästige Wartezeiten und 1.0 Abi ?

...zur Frage

Müssen Studenten eine Ausbildung machen?

Wenn ein Student z.B. Medizin studiert und sein Bachelor geschafft hat, was kann er dann damit machen?

Muss er dann trotz Bachelor eine Ausbildung machen, da er kein vollwertiger Arzt werden kann?

Oder ganz generell gefragt, gibt es überhaupt Bachelor die eine Ausbildung machen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Biologie und Medizin studium?

Wenn einer Biologie studiert dann weis man doch auch so einiges über den menschlichen Körper und Medizin oder nicht?

...zur Frage

länge des medizin-studiums

hallöchen! weiß jm wie lange man medizin studiert wenn man sich auf chirurgie spezialisiert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?