Ist emule ilegal oder voller Viren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es lieber dir da ürgenwas runterzuladen ..... ich hab mir da vor nem halben jahr n album runtergeladen --- nen Monat später krieg ich n Brief von eine Kanzlei und die wolten dann so um die 3000 Euro von mir haben. Des Geld hab ich natürlich nich bezahlt und seitdem meldet sich da auch keiner mehr - aber trotzdem....lass es lieber - unnötiger Stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aciid
15.06.2011, 12:40

Mh okey -____-

0

Illegal, wenn es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt - und Filme zählen definitiv dazu.Allerdings frage ich mich, wieso man so eine Frage hier stellt, wenn das schon tausende von malen geklärt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emule ist: -illegal-voller Viren-auch als Filmquelle gebräuchlich.Aber will man das Risiko eingehen?Emule war mal vor Jahren Thema, heute wissens die Leute besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?