Ist Eminem wirklich Homosexuell?

7 Antworten

Das wird wohl niemand wissen außer er selbst. Und selbst wenn er schwul wäre, was interessiert es die anderen und was würde es ändern?

Nope...und wenn, wäre es ebenso egal. Was machst du dir so einen unnötigen Kopf darum? Eminem ist bekannt für seine hervorragenden Texte🎤 und Auftritte. 

Klar ist es egal, wenn er es wäre. Naja? Es gibt viele Dinge über die ich mit Gedanken mache und die Hintergründe, wieso etwas wie ist oder sich jemand so verhält.

0
@MegaCornan

Eminem hat auf jeden Fall eine sehr interessante Biographie. Der Film 8Mile sagt auch eine Menge über ihn aus, falls dich das interessiert. 

0

Nein Eminem ist nicht Schwul ich habe das auch nach Gegoogelt als ich den Film gesehen habe. 

welchen Film?

0
@MegaCornan

The Interview das ist eine Komödie wo Eminem aus Spaß sagt in einem Interview er wäre Schwul. 

0

Achso, den Film sah ich nie. Die Stelle muss ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis :D

0

Ex-Freundin macht komisch

hallo kurze zusammenfassung , Sie hat schluss gemacht sie wollte kein kontakt , iwan wollte sie wieder kontakt und freundschaft nennen wir es mal so , naja immer das selbe thema wieso ich ihrem neuen die nase und arm gebrochen habe nachdem er mich damit aufgezogen hat das er sie mir ausgespannt hat und mich am selben abend in der discothek verbal beleidigt hatte. Nach einer zeit habe ich sie wiedergesehen (soviel ich weiß war sie da wieder Single) sind wir uns zuverlig in einer Discothek wieder begegnet (war reiner zufall und sie sprach mich an ).

Ich war mit der situation etwas überfordert doch versuchte höflich zu sein und wir gingen weiter (alleine in eine shisha bar) und sie redete kaum wollte das ich erzähle fragte ab und an sachen wie Beziehungs status wie es mir geht erging uzw und machte komische andeutungen , ich lächelte die meiste zeit war entspannt also gab es eher vor und war so wie ich normalerweise auch bin und wie sie mich kennt eigentlich.

Sie fing an zu reden ununterbrochen das ich mich verändert habe und und und lange rede kurzer sinn , irgendwan ging sie nachhause und ich saß noch da und habe weiter die shisha genossen und habe nachgedacht nach ungefair 1 stunde kam sie wieder reingelaufen mit einer Freundin und sah mich da sitzen sie kam kurz gelaufen und fing an rot zu werden , ihre freundin sagte iwas leise zu ihr und sie gingen wieder raus. Natürlich war ich verwirrt und durch die ganz verglaste wan sah ich sie von drinnen wie sie gingen und das sie anfing zu weinen. Sie hat mich blockiert und naja zeitdem funk stille , ich bin darüber hinweg ( über sie) doch irgendwie ist mir das hängen geblieben in letzter zeit kann mir einer sagen was ihr problem ist ? Tut mir leid wegen den vielen rechtschreibfehlern. aso und dazu wir sind beide 19

...zur Frage

Kann man in einen Star als Fan wirklich verliebt sein?

Kann man als Fan in einen Star verliebt sein? Ich meine, ist das wirkliche Liebe? Wenn man z.B. schon sehr viel über den Star herausgefunden hat und ein so Art Profil über diesen Star gemacht hat? Jedem Star rutscht bei Interviews etc. immer etwas persönliches raus. Vorallem natürlich bei Interviews, wo sich der Star unvorbereitet hineinbegeben hat. Man kann ja bei jedem Menschen nach längerer Zeit Nachforschung Charakterzüge erkennen. Man kann dadurch eig. jemanden besser kennen lernen . Natürlich wäre es besser die Person persönlich kennen zu lernen. Aber so kann man schon den Charakter langsam vervollständigen. Und bitte schreibt mir nicht, dass das alles nur Schwärmerei ist. Das hab ich schon so oft gelesen und gehört, und irgendwie kann ich das nicht als Erklärung sehen.

Danke für jede Antwort!

Liebe Grüße, MichelleJok

...zur Frage

Riester Rente Hilfe! Zulage gestrichen Beratungsfehler der Bank

Am Anfang diesen Jahres rief mich meine Bankberaterin an, ich solle mich so schnell wie möglich mit ihr in Verbindung setzten. Wie sich herausstellte, wurden mir alle Zulagen der Riester-Rente gestrichen, weil sie beim Beratungsgespräch vergessen hatte, einzutragen, dass ich verbeamtet bin, obwohl ich ihr sagte, dass ich Lehrerin bin. Als Beamtin brauche ich nämlich die Unterschrift meines Arbeitgebers. Das vorgedruckte Formular, was sie mir jetzt aushändigte, hatte ich nie zuvor zu Gesicht bekommen…. Nach meinen Anrufen bei der Union Invest und bei der Zulagenstelle, die beide meinten, die Bank müsse sich verantwortlich fühlen, machte ich einen Termin beim Filialleiter. Der meinte, die Bank werde nicht zahlen, weil das Beratungsgespräch nicht mehr nachvollziehbar sei - obwohl sowohl die Bankangestellte als auch ich der Meinung sind, die Beamtenfrage sei nicht geklärt worden. Der Filialleiter meinte außerdem, ich hätte doch jedes Jahr sehen müssen, dass die Zulagen nicht gezahlt wurden. Ich bin jetzt meine Unterlagen durchgegangen und laut §92 habe ich jedes Jahr schön die Bestätigung zum Erhalt der Zulage bekommen. Es war mir nicht möglich zu erkennen, dass die Zulagen irgendwann gestrichen werden könnten. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn ich ihn morgen wieder sehe?

Es geht um meinen ehemaligen Schwarm, vor ca 1 1/2 Jahren stand ich noch auf ihn. Naja irgendwann waren die Gefühle größtenteils verschwunden, egal war er mir jedoch nie und ich dachte noch sehr oft an ihn. Ich sah ihn ab da eher selten da ich die Schule abgeschlossen hatte. Jedoch seh ich ihn seit einem Jahr wieder regelmäßig da er in die selbe Berufsschule wie ich geht jedes mal wenn ich ihn sehe, fahren meine Gefühle Achterbahn, ich kann sie nicht zuordnen es ist teilweise Freude aber auf der anderen Seite Trauer.... Er hat mich vor ca 3 Monaten mal angeschrieben aber ich wusste nicht was ich darauf antworten konnte und hab es dann gelassen. Neulich war eine Party auf der er mit einem Verwandten von mir war, ich verbrachte so gut wie den ganzen Abend bei den beiden, ich hatte etwas viel getrunken sonst wäre ich vermutlich nicht so lange bei den geblieben...Er machte mir hin und wieder mal n Kompliment und wir haben und auch gut verstanden. Mein Problem: ich war eine Weile mit ihm allein unterwegs und ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern was wir alles geredet haben. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich ihm noch Vorwürfe gemacht habe, weil er mir damals Hoffnungen gemacht hat (wir haben früher viel geschrieben und er hat immer so Andeutungen gemacht). Ein paar wichen nach der Party hat er mich dann auf Instagram entfolgt also denke ich dass ich ein bisschen Mist gebaut habe. Und ich werde ihn morgen wieder sehen, und ich weis nicht wie ich reagieren soll, wenn ich ihn sehe, ob ich ihn grüßen soll oder eher aus dem Weg gehen soll oder einfach warten dass von ihm was kommt?

...zur Frage

Unterentwickelt, sehr starker Testosteronmangel,Klienfelter Syndrom,noch immer nicht in der Pubertät?

Ich bin 16 Jahre alt männlich , bin 160cm groß und noch immer nicht in der Pubertät.Keine Achselhaare nur Schamhaare aber das Komische ist das ich eine weibliche Schambehaarung habe . Ich bin jede einzelne Minute sehr müde,depressiv,leide an Kraftlosigkeit. Nun ich sehe noch aus wie vor 8 Jahren ich merke keinen Unterschied. Ich ging deshalb zum Hausarzt ohne meinen Eltern denn die halten mich für verrückt,die meinen,dass ich komplett gesund bin .Ich machte einen Bluttest mein Testosteronwert lag gerade mal bei 0,13 und der Normalwert war 3-9 .Ich sprach meinen Hausarzt an auf diese Wert und er meint du bist noch nicht erwachsen,was ich von einen Arzt erwarte.Mein Körper entspricht eines 8jährigen Jungen. Schade das meine Eltern nie hinter mit standen .Ich suche jetzt einen Endokrinologen auf Verdacht eines Testosteronmangel,Pubertas Tarda, Klienfelter Syndrom und starke Unterentwicklung , einen Wien im 17.Bezirk.Schreibt einen guten Endokrinologen in den Kommentaren hin.Doch ohne die Unterstützung und Erlaubnis meiner Eltern die kein Bock haben mit mir einen Endo zu suchen schaffe ich es nicht.Ich habe jetzt meine tiefsten inneren Gefühle gesprochen , da es mir zu peinlich war habe ich es seit 3Jahren niemanden erzählt.

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?