Ist Eminem wirklich Homosexuell?

7 Antworten

Nope...und wenn, wäre es ebenso egal. Was machst du dir so einen unnötigen Kopf darum? Eminem ist bekannt für seine hervorragenden TexteđŸŽ€ und Auftritte. 

Klar ist es egal, wenn er es wäre. Naja? Es gibt viele Dinge über die ich mit Gedanken mache und die Hintergründe, wieso etwas wie ist oder sich jemand so verhält.

0
@MegaCornan

Eminem hat auf jeden Fall eine sehr interessante Biographie. Der Film 8Mile sagt auch eine Menge über ihn aus, falls dich das interessiert. 

0

Das wird wohl niemand wissen außer er selbst. Und selbst wenn er schwul wäre, was interessiert es die anderen und was würde es ändern?

Nein Eminem ist nicht Schwul ich habe das auch nach Gegoogelt als ich den Film gesehen habe. 

welchen Film?

0
@MegaCornan

The Interview das ist eine Komödie wo Eminem aus Spaß sagt in einem Interview er wĂ€re Schwul. 

0

Achso, den Film sah ich nie. Die Stelle muss ich mir mal ansehen, danke für den Hinweis :D

0

Gelieferte Ware beschÀdigt, VerkÀufer besteht auf Annahme!?

Ich hatte in einem Online-Shop 2 MöbelstĂŒcke bestellt. Als dann die Spedition da war und mich bereits aufmerksam machte, dass das Paket anscheinend beschĂ€digt ist, öffneten wir das Paket ein wenig. Man konnte schon sofort erkennen, dass ein Teil vom Holz beschĂ€digt war.

Somit entschieden wir uns, dass die Spedition das Paket wieder mitnimmt. Ich hĂ€tte schließlich ein Formular unterschreiben sollen, dass ich die Ware in einem einwandfreien/mĂ€ngelfreien Zustand erhalten habe.

Zwei Tage darauf erhielt ich von dem Online-Shop eine e-Mail. Sie haben mich drum gebeten, die Ware unbedingt anzunehmen und anschließend mit dem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, damit sie die entsprechenden Ersatzteile schicken können. Es wĂ€re ja angeblich schwachsinn, wegen 1-2 beschĂ€digten Teilen, dass gesamte Paket zurĂŒckzuschicken. Nun möchten sie eine BestĂ€tigung von mir haben, dass sie dieselbe Sendung erneut zustellen dĂŒrfen und ich anschließend die obengenannten Schritte befolge. WĂ€re es ist nicht einfacher, wenn sie es direkt austauschen bzw ein unbeschĂ€digtes Modell schicken!? Die Sendung ist ja jetzt eh schon zurĂŒckgegangen.

Wer hat nun Recht? Wie sollte man es richtig machen? Soll ich mich darauf einlassen oder lieber gleich mein Geld zurĂŒckverlangen?

...zur Frage

Ex-Freundin macht komisch

hallo kurze zusammenfassung , Sie hat schluss gemacht sie wollte kein kontakt , iwan wollte sie wieder kontakt und freundschaft nennen wir es mal so , naja immer das selbe thema wieso ich ihrem neuen die nase und arm gebrochen habe nachdem er mich damit aufgezogen hat das er sie mir ausgespannt hat und mich am selben abend in der discothek verbal beleidigt hatte. Nach einer zeit habe ich sie wiedergesehen (soviel ich weiß war sie da wieder Single) sind wir uns zuverlig in einer Discothek wieder begegnet (war reiner zufall und sie sprach mich an ).

Ich war mit der situation etwas überfordert doch versuchte höflich zu sein und wir gingen weiter (alleine in eine shisha bar) und sie redete kaum wollte das ich erzähle fragte ab und an sachen wie Beziehungs status wie es mir geht erging uzw und machte komische andeutungen , ich lächelte die meiste zeit war entspannt also gab es eher vor und war so wie ich normalerweise auch bin und wie sie mich kennt eigentlich.

Sie fing an zu reden ununterbrochen das ich mich verändert habe und und und lange rede kurzer sinn , irgendwan ging sie nachhause und ich saß noch da und habe weiter die shisha genossen und habe nachgedacht nach ungefair 1 stunde kam sie wieder reingelaufen mit einer Freundin und sah mich da sitzen sie kam kurz gelaufen und fing an rot zu werden , ihre freundin sagte iwas leise zu ihr und sie gingen wieder raus. Natürlich war ich verwirrt und durch die ganz verglaste wan sah ich sie von drinnen wie sie gingen und das sie anfing zu weinen. Sie hat mich blockiert und naja zeitdem funk stille , ich bin darüber hinweg ( über sie) doch irgendwie ist mir das hängen geblieben in letzter zeit kann mir einer sagen was ihr problem ist ? Tut mir leid wegen den vielen rechtschreibfehlern. aso und dazu wir sind beide 19

...zur Frage

Soll ich ihn abschiessen?

hey leute, kurz zu meiner situation: habe vor vier wochen einen mann getroffen, wir hatten uns auf anhieb verstanden, etwas zusammen gemacht und sind auch schon intim geworden. seit dem ersten treffen hielten wir jeden tag kontakt. es kam immer viel von ihm aus, mal wollte er das mit mir machen, dann dieses und jenes unternehmen.wir beschlossen es langsam angehen zu lassen und zu schauen in welche richtung es sich entwickelt.nix muss, aber kann.nun hatten wir uns letzten donnerstag zum essen getroffen. war alles super normal, wir verstanden uns gut, er macht eigentlich keinen hehl draus mich zu mögen, sprich: er sprach sĂ€tze aus, die wir frauen nur hören wollen. "wir werden noch dies und das machen" etc. pp. es ging in einem thema auch um hunde, wie gerne er welche hĂ€tte, da meinte ich, ich nicht so gerne, und er nur "darĂŒber reden wir irgendwann nochma;-)l".. so ging das ganze weiter. der abend verlief gut, wir verabschiedeten uns und sagten, wir wĂŒrden uns kommende woche (also diese) zum spazieren gehen treffen oder anderweitig was machen. dann kam das letzte wochenende, ich war ĂŒber die tage nicht daheim, also konnten wir uns nicht sehen.weil er wusste dass ich weg war, meinte er ich solle mal anrufen oder mich melden wenn ich da bin.dies tat ich auch, ab diesem zeitpunkt wurde alles komisch. ich empfand alles was er sagte, als total abweisend. egal welche andeutungen ich machte (er meinte er will mal gerne wieder ans meer, aber alleine hat er keine lust drauf, meinte ich dann kann ich ja mit dir fahren) er ging nicht drauf ein. sonntag war der letzte tag an dem wir kontakt hatten, hĂ€tte ich ihm nicht von selbst geschrieben,wĂ€re glaube ich nix gekommen. ich muss dazu sagen, er hat sich IMMER (!!!!) von selbst gemeldet.ich fragte wie sein tag war und wann wir uns sehen,daraufhin meinte er die woche kriegen wir das hin,aber ab montag sei ja ein kumpel zu besuch und hat dann erstmal eher weniger zeit. dann schrieb er noch gute nacht und trĂ€um schön, wie immer eigentlich, aber ich merkte, irgendwas ist verkehrt. nun sind zwei tage vergangen seitdem und es kam nix. nichtmal wie mein tag war oder so, was vor kurzer zeit noch normal war. ich frage mich ob ich noch warten soll l?! was meint ihr ? ich möchte mich ungern nochmal melden, das fĂ€nde ich fast bedĂŒrftig und er soll nicht denken, ich renne ihm hinterher, wenn er vllt schon so eig nicht mehr unbedingt das interesse hat.-- wie seht ihr das ?und wenn ich mich melde, soll ich ihm sagen dass ich es schade finde ? sollte ich mir ein zeitliches limit setzen? man sagt ja die bekannten drei tage, wenn innerhalb dieser tage nix kommt scheint das interesse nicht allzu groß zu sein.

...zur Frage

Sie streitet alles ab

Was meint ihr:

Angefangen hat alle ungefĂ€hr vor 2 Jahren zur der Zeit hatte ich das erste mal irgend wie dass GefĂŒhl da stimmt was nicht. Wir (15 Jahre verheiratet) hatten uns ziemlich auseinander gelebt. Jeder ging mehr oder weniger seinen eigenen Interessen nach. Im Bett lief auch nicht viel.

Wo ich mal wieder mit Ihr schlafen (Sex) wollte und sie zu Anfang gleich Oral verfĂŒhren wollte. Blockte sie ab und machte einen ganz verstörten Eindruck und hielt Ihre HĂ€nde ganz panisch schĂŒtzend davor. Obwohl sie es eigentlich sehr liebt von mir so verwöhnt zu werden. Lies mich dann ran aber wie sie sagte: „aber um keinen fall Oral“. Kurz nach dem ich gekommen bin zog ich ihn raus und lag neben Ihr mich hin und schlief dann ein. Am morgen als ich aufwachte und auf WC musste viel mir auf das mein Penis und auch am Ansatz ganz mit eingetrocknetem weislichem Schaum ĂŒberzogen wahr. Es ist dann kurze Zeit spĂ€ter nochmals vorgekommen. Sprach sie natĂŒrlich darauf an was das sein könnte. Bekam aber keine richtige Antwort. Es kam danch auch nicht mehr vor. Wir sind schon 17 Jahre zusammen und da ist das sonst nie vorgekommen.

Als ich mal von der Arbeit nach Hause kam parkten mal wieder sehr viel Autos vor unserem Haus (mehrfamilienhaus). Unter anderem auch ein Ă€lterer Mercedes den ich bis jetzt noch nie bei uns gesehen habe. Sein Kennzeichen war auch nicht aus der Gegend. Er ist von den anderen Fahrzeugen so zugeparkt worden das er nicht wegfahren konnte. Als ich meine Frau fragte ob sie weiß wem der Mercedes gehöre, schaute sie mich leicht erschrocken an und sagte: „keine Ahnung muss ich das Wissen“. Mir kam das schon komisch vor den sie schaute nicht mal aus dem Fenster wo sie sonst doch immer sehr neugierig ist.

Einige Zeit spĂ€ter ist mir dann als ich von der Hauptstraße in unsere Straße (Sackgasse) einbog stand so ein Mercedes um in die Hauptstraße einzufahren. Konnte aber den Fahrer nicht erkennen. So ein Mercedes ist mir dann wieder etwas spĂ€ter in unserer Straße endgegengekommen. Er musste zur Seite fahren so das ich an Ihm vorbei kam. Er schaute mich so hĂ€misch und grinsend an, da dachte ich mir noch was ist mit dem los.

Ein paar Monate SpĂ€ter spitzen sich unsere Probleme weiter zu. Sie wollte zu der zeit ĂŒberhaupt nichts von meinen sorgen wissen. Hatten dadurch mehrmals Streit. Ich habe mich ab diesem Zeitpunkt so verĂ€ndert dass ich wenn es Probleme in unserer Beziehung gabt, sie auch gleich zu lösen. Um einfach die alten Fehler von frĂŒher nicht noch mal zu machen. Was sie natĂŒrlich in einem gewissen maß auch machte. Sie wiederum hat sie sich ĂŒber die Jahre und vor allem in letzter Zeit darin geĂ€ndert das sie andere Leute Probleme nicht an sich ran lĂ€sst, wie sie sagt: „ist nicht meins da muss der oder die selber damit fertig werden oder klar kommen“. Was in unserer Beziehung zu mehren Problemen fĂŒhrte. Ich brauchte eine Weile damit klar zu kommen und ich dachte in dieser Zeit erstmals wirklich ans aufgeben und mich von Ihr zu trennen. Machte dan

...zur Frage

Kann man in einen Star als Fan wirklich verliebt sein?

Kann man als Fan in einen Star verliebt sein? Ich meine, ist das wirkliche Liebe? Wenn man z.B. schon sehr viel ĂŒber den Star herausgefunden hat und ein so Art Profil ĂŒber diesen Star gemacht hat? Jedem Star rutscht bei Interviews etc. immer etwas persönliches raus. Vorallem natĂŒrlich bei Interviews, wo sich der Star unvorbereitet hineinbegeben hat. Man kann ja bei jedem Menschen nach lĂ€ngerer Zeit Nachforschung CharakterzĂŒge erkennen. Man kann dadurch eig. jemanden besser kennen lernen . NatĂŒrlich wĂ€re es besser die Person persönlich kennen zu lernen. Aber so kann man schon den Charakter langsam vervollstĂ€ndigen. Und bitte schreibt mir nicht, dass das alles nur SchwĂ€rmerei ist. Das hab ich schon so oft gelesen und gehört, und irgendwie kann ich das nicht als ErklĂ€rung sehen.

Danke fĂŒr jede Antwort!

Liebe GrĂŒĂŸe, MichelleJok

...zur Frage

Riester Rente Hilfe! Zulage gestrichen Beratungsfehler der Bank

Am Anfang diesen Jahres rief mich meine Bankberaterin an, ich solle mich so schnell wie möglich mit ihr in Verbindung setzten. Wie sich herausstellte, wurden mir alle Zulagen der Riester-Rente gestrichen, weil sie beim BeratungsgesprĂ€ch vergessen hatte, einzutragen, dass ich verbeamtet bin, obwohl ich ihr sagte, dass ich Lehrerin bin. Als Beamtin brauche ich nĂ€mlich die Unterschrift meines Arbeitgebers. Das vorgedruckte Formular, was sie mir jetzt aushĂ€ndigte, hatte ich nie zuvor zu Gesicht bekommen
. Nach meinen Anrufen bei der Union Invest und bei der Zulagenstelle, die beide meinten, die Bank mĂŒsse sich verantwortlich fĂŒhlen, machte ich einen Termin beim Filialleiter. Der meinte, die Bank werde nicht zahlen, weil das BeratungsgesprĂ€ch nicht mehr nachvollziehbar sei - obwohl sowohl die Bankangestellte als auch ich der Meinung sind, die Beamtenfrage sei nicht geklĂ€rt worden. Der Filialleiter meinte außerdem, ich hĂ€tte doch jedes Jahr sehen mĂŒssen, dass die Zulagen nicht gezahlt wurden. Ich bin jetzt meine Unterlagen durchgegangen und laut §92 habe ich jedes Jahr schön die BestĂ€tigung zum Erhalt der Zulage bekommen. Es war mir nicht möglich zu erkennen, dass die Zulagen irgendwann gestrichen werden könnten. Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?