Ist Eminem homosexuell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hat er doch selbst mal zugegeben. Zumal... wer sich nach etwas süßem nennt (M&M = Eminem), na das ist doch verdächtig... ^^^^ Der tut nur so ultracool und hart, dabei ist der sicherlich privat ganz anderes. Aber ein schwuler Hiphopper wird halt net ernstgenommen. Deswegen macht der halt einen auf Obercool

wtf?? was laberst du denn da, wenn der schwul währe dann gäbe es diverse lieder von ihm nicht und es gibt fotos wo er noch nicht berühmt/rapper etc. war, und da war er schon mit kim zusammen. informier dich mal

0

Was laberst du fürn Blech ?! Eminem war verheiratet und hat Kinder... Außerdem war das M&M für Marshall Mathers du Clown

0

Wooooooooooow! Das nimmst aber sofort du zurück Freundchen! Eminem aka. Slim Shady war weder bi- noch homosexuell. Er disst seine Feinde in Rapgames (und Tracks) mit faggot (das heißt Schw***tel) um somit die Männlichkeit zu rauben. Hier ein paar Zitate von Underground aus dem Album Relapse: " He can't say that, yes he can I just did, faggot, now guess again" und "So faggidy, faggidy, faggidy, raggidy Ann and Andy No, raggidy, Andy and Andy, no, it can't be, it can't be". Außerdem bezeichnete man Eminem sogar als schwulenfeindlich! Ich denke jetzt habt ihr das begriffen:

EMINEM IST NICHT SCHWUL!!!

0

ehm NEIN eminem ist NICHT schwul er war doch mit kim verheiratet und hat ein kind von ihr.......WTF eminem soll gay sein dass ich nicht lache....und ja ich geb allen recht du kannst dich jetzt soooooooo schämen dass du dass gesagt hast dass er schwul ist haha bist so´n hugo echt

0

Eminem ist sicher nicht schwul. Ich glaube nicht, dass er sonst so homophobische Texte schreiben würde.. Deine beste Antwort, auf welche Quelle stützt sie sich? Ist es das was du hören wolltest, oder warum zeichnest du den Noname aus'? "M&M" steht für Marshall Mathers.. Sein früherer Name wurde aber von der "M&M-Company" angeprangert oder sogar verklagt, wegen Urheberrechtsverletzung.. Es gibt bisher einen Rapper, der sich geoutet hat.. und Pitbull, den man aber nicht als Rapper zählen kann.. Es gibt bestimmt noch weitere und selbst wenn Eminem homosexuell wär, wär's 'nen Problem?

Ganz klar NEIN er war nie schwul ist es nivht und wird es nie sein. Er hat ne Tochter und war verheiratet und steht eindeutig auf Frauen

er hat 3 töchter.

0

Was möchtest Du wissen?