Ist "Elvira" ein schöner Name?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nicht schlecht...Ist aber nichts für ein Junges Mädchen denke ich

Ja, wenn auch ein bisschen veraltet.

Ich denke auch, ob ein name schön ist, kommt auch auf Bekanntschaften an!

Elvira..hm. Ein guter Klang, aber halt kein "cooler" Name...gibt halt keinen guten Spitznamen dafür. Gibt schönere russische Namen.