Ist Elon Musk ein Alien?

4 Antworten

  1. Elon Musk hat nicht Ideen, die kein anderer Mensch bisher hatte. Die gab es durchaus schon. Was er hat, ist eine extreme Motivation und Faszination, diese Ideen umzusetzen.
  2. Es gibt Millionen von Menschen auf der Welt, die mehr über den Weltraum wissen, als Elon Musk. Er ist Investor und SciFi-Fan, aber kein Astrophysiker.
  3. Ein Alien? Von was träumst du nachts?

Ich dachte bisher immer, der größtmögliche Flachsinn hier bei GF sei schon erreicht, aber nein, es gibt immer wieder einen Fragesteller, der noch tiefer sinken kann.

Die menschliche (?) Dummheit ist wirklich grenzenlos. WARUM NUR????

Elon Musk ist der Nachfahre eines alten Ägypters mütterlicherseits und ist mit Archimedes verwandt, dem größten Ingenieur des Altertums. OK, und die Ägypter und alten Griechen) wiederum stammen vom Volk der Aldebaraner ab, die vor Tausenden von Jahren bei einer kosmischen Kaffeefahrt infolge eines Navigationsfehlers hier auf der Erde landeten.

Das alles aber ist doch Allgemeinbildung und lässt sich im Netz - gerade auf YT - und in Bibliotheken einfach recherchieren.

Musk ist also kein Alien, sondern ein Cyborg.

Ja halb Alien, ich glaube Väterlicherseits

Was möchtest Du wissen?