Ist elf zu früh um zu mastrubieren?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese Frage kannst du nur selbst beantworten.
Wenn es dir zu früh ist, dann lass es. Wenn du es willst, dann mache es.
Du bist selbst dafür verantwortlich.
Von Sexfilmen würde ich dir abraten. Schau erstmal, was du selbst für Phantasien hast oder entwickelst.
Sexfilme basieren auf der Sexindustrie und zeigen ein Bild von Sex, dass es unter Paaren so nicht gibt. Sex hat viel mit Zärtlichkeit und Nähe zu tun im echten Leben. Mit einem gemeinsamen Wohlfühlen. Das wird in den Filmen nicht gezeigt. Sich das vorzustellen im Zusammenhang mit Sex ist sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GWChilft 12.03.2016, 10:12

Sexfilme gucken hatte ich nicht vor. Hast du tipps damit es such "besser" anfühlt?

0
loema 12.03.2016, 10:14
@GWChilft

Besser als was? Ich weiß, dass einige Jungs Gleitgel dazu benutzen.
Und öfter mal im Stehen mastubieren, damit du die Beckenbodenmuskeln mit dazu einsetzen kannst. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

0
marc0701 12.03.2016, 10:23

damit es sich besser anfühlt musst du selber einfach alles mögliche ausprobieren. besonders am anfang kann das sehr doll wehtun. versuch auch am besten nicht direkt die empfindliche zone zu berühren

0
GWChilft 12.03.2016, 10:26

empfindliche Zone?

0

Servus Chef,

Nö, das ist nicht zu früh :)

Es ist ja dein Penis - und wenn du Spaß daran hast, dann ist das völlig okay, egal ob du jetzt 11 oder 21 oder so bist.

Wenn du dir noch unsicher bist, was die beste Technik ist bzw. wie es sich am Besten anfühlt, dann experimentier einfach rum - versuch andere Grifftechniken mit deiner Hand, versuch dich dabei anders hinzulegen, .... - du findest so eigentlich selbst schnell raus, was dir am Besten gefällt :3

Viel Spaß! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GWChilft 12.03.2016, 18:44

Danke :D

0

Nein. ^^ Jeder fängt unterschiedlich früh an. Wenn du jetzt anfangen willst, kannst du jetzt anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist auf keinen Fall zu früh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rüttel und schüttel dein Stietzchen, wenn dir danach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wenn du Lust darauf hast. Und wenn du bereit bist natürlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GWChilft 12.03.2016, 10:10

Hast du tipps dazu?

0

Ach was ich denke das alter ist egal
 ich bin zwar ein mädchen aber habe auch schon in dem Alter angefangen es zu tun deshalb wenn du magst tue es nur weil es sehr schön ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nie zu früh. Hast du es denn schon mal ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GWChilft 12.03.2016, 10:07

Nein, deswegen frage ich. Hast du tipps dazu, wie es sich "besser" anfühlt? (ich weiss wie es geht.)

0
Christophror 12.03.2016, 10:12

Probier es einfach mal aus und denk an was was dich an macht. Wirklich Tipps kann man da nicht geben weil das bei jedem anderes ist.

0

Es ist nie zu früh, es ist eine tolle Sache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GWChilft 12.03.2016, 15:36

Danke :]

0
Sandraaaa15 12.03.2016, 15:39

Bitte und viel Spaß

0

Was möchtest Du wissen?