Ist Elen am Ende des Animes Phantom: Requiem for the Phantom tot?

2 Antworten

Lange her. Aber Elen ist Tod. In der letzten Szene sieht man wie die Patrone neben ihr lag. Sie began selbstmord, da Reiji Tod wurde und reiji alles für Sie war.

LG Phantom // Elen

Nein sie begeht suizid, indem sie das blatt der giftigen blume isst

Die Tribute von Panem ende Nicht verstanden

Hallo,

Ich habe mir heute den Film die Tribute von Panem- Catching fire angeguckt. Er war verständlich bis auf das Ende. Frage 1: Ist sie am Ende tot da sie ihre Augen so öffnet ? 2. Warum reden die von einem Distrikt 13 3. Frage Was ist mit Peeta am Ende? Lebt er noch oder ist er jetzt Tot ?

...zur Frage

ende phantom der oper

wir haben in musik den film ´Phantom der oper´gesehen. zwischendrin und ganz am ende kommen immer kurze szenen in schwarz-weiß. jetzt sollen wir für den unterricht herausfinden wer dieser typ ganz am ende war der diesen klatschenden affen (xD) auf christines grab gelegt hat. 

...zur Frage

Clannad Ende ist zu verwirrend?

Ich habe mir Clannad komplett angesehen allerdings bin ich ziehmlich ratlos was das Ende betrifft in der 2 Staffel stirbt Furukawa Nagisa bei der geburt und am Ende auch deren Kind aber ganz zum schluss gibt es eine Szene wo sich Okazaki Tomoya vorstellt das Furukawa alles überstanden hat und sie eine glückliche Familie sind ist denn nun Furukawa tot oder nicht ?

...zur Frage

Detektiv Conan Film 6 Ende?

Hi ich hab eine Frage bezüglich dem Ende des 6. Detektiv Conan FIlms : Das Phantom der Baker Street. Am Ende des Film führen Conan und Hiroki ja ein Gespräch. Nach dem Gespräch denken beide nocheinmal nach und man höhrt das Hiroki Conan als Shinichi Kudo betitelt. Ebenfalls nennen Sie sich gegenseitig "Alter Freund" und mich würde jetzt Interessieren woher Hiroki Conans Identität kennt und weshalb sie sich als alte Freunde bezeichnen. ^^

...zur Frage

Totes Tier hinter Heizung ?

Schon seid einigen Wochen plagte mich ein fürchterlichen gestank in meinem Zimmer. Anfangs dachte ich ich würde es mir einbilden doch irgendwann war es nicht mehr auszuhalten. Ich suchte überall nach wo der Gestank her kommen könnte und kam schließlich zum entschluss das es in der Nähe meiner Heizung sein müsste doch ich fand nichts. Nach einer weiteren Woche schaute ich hinter der Heizung und dort lag ein rattenartiges tier. Sie war tot und es hat total mies gerochen. Sie war tot und sah nichtmehr ganz frisch aus,was auch kein Wunder war weil der Gestank mich seid 6 Wochen plagte. Ich traue mich nicht die Ratte anzufassen. Hab mit deo sie schon eingesprüht weil der Geruch nicht auszuhalten ist. Ich will sie nicht wegtun und auch nicht meinen Eltern sagen. Wahrscheinlich hat meine Katze die Ratte dahin geschleppt aber mir ist es trd peinlich und ich finde es super ekelerregend eine tote Ratte in meinem Zimmer zu haben. Was sagt ihr was soll ich tun Lg Denise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?