Ist Elementary Sehenswert?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Langweilig 100%
in Ordnung 0%
Sehenswert 0%

4 Antworten

Ich würde Sagen Elemantary ist eine etwas moder nere Form von Sherlock Holmes. Ich kenne Sherlock Holmes nicht gut genug um zusagen ob die fälle sich groß voneinander ab heben. Dennoch finde ich das Die Serie ein bisschen mehr Scharm hat als die Klassischen Sherlock Holmes Filme. Die beiden Hauptdarsteller sind irgendwie mehr mit einander verbunden und man merkt das sie eine Art Verbindung haben was mir bei Sherlock und seinem Helfer immer gefällt hat. Mein Fazit: lohnen tut es sich bestimmt

Kenne ich mich leider nicht mit aus aber sehr gut soll Game of Thrones sein. Und ich persönlich finde 2 broke Girls echt klasse

Langweilig

Ich persönlich finde sie absolut langweilig, was aber sicher Geschmackssache ist und auch daran liegt, dass ich einen Sherlock Holmes anders gewohnt bin. Die Schauspielerbestzung und deren Leistung ist einwandfrei, keine Frage. Aber mit Sherlock Holmes hat es absolut nichts zu tun. Der Charakter wurde komplett neu erfunden und zu einem modernen Actionhelden gemacht. Die "Adaption" daran ist ziemlich geringfügig. Wenn du nen modernen Sherlock haben willst, dann empfehle ich immer sehr gerne die BBC-Reihe. Die hängt wirklich an den Originalen von Doyle.

Mein persönliches Fazit: Da hat jemand Sherlock Holmes Namen genutzt um schnell viel Aufmerksamkeit für eine banale Serie zu erhalten.

Was möchtest Du wissen?