Ist electroactive fake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, werden von Programmen auch als Fake erkannt, kannst gleich bei Wish Bestellen.

Welches Programm?

0
@BlackDragon999

Es gibt Programme die deine Pc ausstattung anzeigen, also welches Mainboard welche Grafikkarte etc. und Manche Programme zeigen auch an ob es eine Originale Grafikkarte ist oder eben eine Gefälschte.

0

Falls du elektroactive.store meinst, der ist definitv fake. Dein Geld ist weg und du bekommst keine Ware, wenn du da bestellst.

Wie macht die Polizei das?

0
@ZaoDaDong

Wenn man zur Polizei geht und die Anzeigt... sind mit Sicherheit schon viele drauf rein gefallen.. aber der Shop ist ja fake was passiert mit dem Geld

0
@BlackDragon999

Das behalten die Betrüger, solange man sie nicht packt oder sie es nicht in Sicherheit gebracht haben oder ausgegeben.

0

Ein Link würde helfen...