ist ejakulieren nich gut für den Muskelaufbau ( wegen den Eiweissen)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das bisschen Eiweiss kannst du auch mit einem kleinen Steak wieder ausgleichen XD.

RVviolence 13.05.2012, 01:15

Stimmt. Das ist so wenig eiweiß... das bemerkt man nicht. und selbst wen man sich keine schüttelt, dein körper wird trotzdem cum herstellen, bis die eier platzen.

0

Also... diese eiweiße die du meinst müssen eh irgendwann raus egal ob du es beabsichtigst oder nicht? wenn du es eine zeitlang nicht machst passiert es eben nachts. einfach mal raus damit. denn du kannst sie ya nit für immer da unten bei dir einsperren außerdem müssen die "alten" auch mal raus damit sich neue bilden können. also kein drama um das bissel eiweiß in deinem körper. passiert schon nichts.

roy

trinke es wieder und es bleibt in deinem körper.. ;-P Bin auch im Fitnesswahn ;-P und ich bin mir sicher dass es nichts macht! durchs abspritzen produziert dein körper danach noch mehr testostoron, kann nicht schaden! der eiweißverlust ist so minimal, dass du ihn locker als sportler mit deiner ernährung wieder reinholst !!!!!! mfg

Man ejakuliert so oder so i-wann wenn du es nicht machst kommts dann einfach so im Schlaf . Und so viel Eiweiß wird das nicht sein das du auf so einen Spaß verzichten solltest

Nein. Sex---> Hormonausschüttung zuerst sind deine Testo speicher fast leer. Aber danach Steigert er sich ziemlich stark.

Also da man ja die Muskeln braucht, denke ich ist es sogar sehr gut ;)

Nicht zwingend, wenn du aber z.B an einem Wettkampf teilnimmst sollstest du das ca. 2 Tage davor unterlassen... Kein Scherz, ich bin Leistunsruderer und uns wird sogar verboten vor Wettkämpfen etw deratriges zu machen xD

ich glaub du hast einen an der birne. was sind denn eiweissen? onanieren macht blöd, gell.

RVviolence 13.05.2012, 01:15

cum enthält sehr viel eiweiss

0

so kann man sich das poppen auch abgewöhnen. meine güte, ey

Ja und dir faulen die Finger ab und die Zähne verlierst du auch..........

Was möchtest Du wissen?