Ist Eiweißpulver bei mir sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein tuht es nicht ich heiße jule traniere täglich 2 st ausser Montags habe am Anfang auch gedacht das Eiweiß hilf wegen den ganzen Fotos auf Inst usw wenn du die Verpackung umdrehst von dem Eiweiß Pulver Beutel sind da sehr viel fette und Zucker drin wenn du Pech hast und zu viel von Eiweiß nimmst und zu wenig trainierst wirst du dick . Trinke Lieber eine Tasse frische Milch 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Frage!

Ich würde es einfach ausprobieren, du kannst es ja immer noch abbrechen. Ich bin auch dabei mein Po zu trainieren, werde es auch mal mit Eiweißpullver probieren. Wobei mir ein paar Kilo mehr auch nicht schaden würden.

Viel Erfolg, kannst ja mal berichten wie es gewirkt hat ;) LG Verena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf deine ernährung an !

Eiweißpulver braucht man nur, wenn man seinen eiweißbedarf nicht mehr über die tägliche ernährung decken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eher Suboptimal, wenn du das zugeführte Eiweiß nicht abbauen kannst und sich als Fett einlagert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anette0123
03.01.2016, 18:15

Kann ich deshalb einfach weniger Eiweißpulver zu mir nehmen?

0
Kommentar von OfflineGuru
03.01.2016, 18:16

Antwort steht bereits oben

1

nimm doch 1-2 mal in der Woche einen Eiweiß, mehr würde ich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?