Ist Eisenhut wirklich giftig für Wölfe?

2 Antworten

Eisenhut ist generell giftig also warum nicht auch für Wölfe :)

In Teen Wolf (Serie kennst du bestimmt) ist das giftig😍😌

7

Jap, Lieblingsserie :D
Ich weiß, aber ... auch für ... ähm .... normale Wölfe? 

0

Ich suche einen Film(namen)mm

Hallo, ich habe ein Mal einen tollen Film gesehen, kann mich aber nicht erinnern wie er heißt. Also es geht um ein Mädchen, dass sich in einen Wolf verwandeln kann und in einem "Werwolfsrudel" nachts aufzufinden ist. Dann kommt noch ein junger Mann dazu, der sich in das Mädel verliebt, aber nicht weiß, dass sie ein Werwolf ist. Die beiden verbringen viel Zeit miteinander, doch das gefällt dem Anführer des Rudels gar nicht. Während die anderen Werwölfe sich Menschen aussuchen, um sie dann wie eine Beute zu jagen, wird der junge Mann von dem Anführer in die Irre geführt und anschließend angegriffen, denn der Anführer will verhindern, dass der Junge sich weiter mit dem Mädchen trifft. Der Typ kann aber wegen seinem Anhänger aus Silber entkommen, da Silber die Wölfe tötet. Anschließend streitet er sich mit dem Mädchen, da er nun weiß, dass sie auch ein Wolf ist. Irgentwann wird er zur Beute von den Wölfen und entkommt knapp. Das Mädchen hift ihm auch in Wolfsgestalt zu entkommen, er verletzt sie jedoch aus Unwissen mit einem Silbermesser und als sie sich dann wieder in Menschengestalt verwandelt, will er sie retten und ab dem Zeitpunkt bin ich leider eingeschlafen, weil der Film un 3 Uhr nachts war. Also weiß jemand den Titel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?