Ist Eiscreme schlecht wenn Mann krank ist

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :0)

Ich würde von Sahne/ Milcheis abraten und auf Wassereis umsteigen. Wenn dein Mann/ Freund eine Erkältung hat soll er liebers Wassereis lutschen da das Eis seine Halsschmerzen etwas lindert. Und ein husten & bronchentee soll er trinken. Den gibt es in jeden Laden. Alles gute für dein Partner.

Ich glaube schon das du Eis essen kannst. Dürfte sich nicht schlecht auswirken. Lass es dir schmecken.

Nein, Eiscreme ist nicht so gut wenn mann krank ist. Eiscreme ist kalt und wenn man Husten, Schnupfen, Niesen hat sollte man eher Tee trinken aber eigentlich ist das klar.

Warum verursacht Eis essen oftmals einen Husten?

Hallo zusammen,

gestern war ich Eis essen....ich hörte einige Mitbürger beim Eis essen husten......warum erzeugt Eis essen eigentlich einen Husten....lg blümche

...zur Frage

Ständig niesen obwohl nicht krank

ich muss in letzter Zeit andauernd niesen obwohl ich nicht erkältet bin (also kein Schnupfen und kein Husten). Woran kann des liegen?

...zur Frage

Meine eltern glauben nicht das ich krank bin?

Ich gebe zu das ich sehr viel krank war darum haben meine eltern nicht mehr gelaubt das ich krank bin irgendwie verstehe ich auch das aber das ist schon länger her und auserdem ist mir schlecht ich habe kopf schmerzen und ich fühl mich schlap ich fühl mich nicht fitt das ich morgen in die schule kann gehen ich habe meinen eltern gesagt das mir schlecht ist und schlap ist und kopf schmerzen habe sie glauben mir aber nicht richtig sie wollen das ich morgen in die schule gehe aber ich schaffe es nich weil mir so schlecht geht ich kann nich schlafen hilft mir bitte das mir meine elter mir glauben !!!

...zur Frage

Hilfe ich bin krank! Husten?

Hallo
Ich habe gleich Praktikum
Und ich bin echt erkältet habe Schnupfen , Husten , Halsschmerzen und muss manchmal Niesen
Meine Mutter sagt ich soll um Praktikum :( aber es ist echt schlimm was soll ich tun? Es versuchen ?

...zur Frage

Kann man die Langnese Schoko-Vanille Eiscreme noch essen?

Bei der ist schon Eis rausgequollen, es sieht so komisch aus. Sind da schon Bakterien dran? Kann man das noch genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?