ist Eisbrecher eine Nazi-band?

2 Antworten

Es ist eine NDH bzw. Industrial-Band. Und soweit Ich weiß hatten die noch nichts mit links o. Rechts radikalen am hut.

So ein Blödsinn

Dimmu Borgir - NSBM

gibt es irgendein gegenargument bzw. aussage (auch von der band), warum Dimmu Borgir nicht zum Nazi black metal dazugehören?

...zur Frage

187 Strassenbande: Was bedeutet Gazo/Gazi?

Würde gerne wissen was das bedeutet da GZUZ der 187 Strassenbande das in vielen Texten rapt. Ich denke er meint sich selbst aber was haben die Namen zu bedeuten? Sind es Spitznamen für "GZUZ" ? Wäre euch dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Wie alt ist Henning May?

Suche das Alter von Henning May aus der Band AnnenMayKantereit.

Habe dazu im Netz komischerweise nichts gefunden.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was ist ein Nazi?

Was ist ein Nazi, was ein Neo Nazi, und was ist ein Nationalsozialist? Ist jeder der Fremdenfeindlich redet ein Nazi oder eher ein Rassist? Und worin unterscheidet sich ein Rassist von einem Nazi?

Wenn ich das recht verstanden habe auf Wiki. ist ein Neonazi z.B. einer von der NPD. Was ist dann aber der Unterschied von einem Nazi und einem Neonazi?

...zur Frage

Ist die Marke Amstaff eine Nazimarke.?

Ich hab heute einen Jungen kennengelernt, der nur Klamotten von Amstaff anhatte.. Sowie auch sowas wie Lederne Handschuhe ebenfalls Amstaff, er hatte auch ebenfalls ne Glatze.? Glaubt ihr das er ein Nazi is.?

...zur Frage

Oomph! Nazis?

Ich höre jetzt seit kurzer zeit ein paar Lieder von Oomph! die mir auch sehr gefallen aber ich habe gehört das sie Nazis sein sollen davon hab ich bisher in den Liedern noch nichts gehört vielleicht hab ich die (Nazi) Lieder noch nicht gehört. Ich wollte mich hier nämlich nur darüber informieren das ich keine nationalsozialistische Band höre.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?