Ist Eisbergsalat das Nahrungsmittel mit den wenigstens Kalorien, ich hab bis her nichts kalorienärmeres gesehen?

6 Antworten

Na, dann müßte man auch berechnen wie viel Kalorien man braucht um diesen Berg zu verdauen. Das muß dann dazu kommen, sonst würde man verhungern auf Dauer.

Wäre interessant zusehen ob das klappt. Aber das viele Wasser in der Masse würde eine Wasservergiftung heraufbeschwören.

Wasser und Luft haben keine Kalorien.

Salatgurke hat auch sehr wenig Kalorien.

7

Tatsächlich, sogar zwei Kalorien weniger....

0

Was macht dicker? 400 Gramm Schokolade essen oder 5 Kilo Karotten an einem Tag?

Die Produkte sind nur Beispiele? In Summe haben aber beide Nahrungsmittel (5 Kilo Karotten und 400g Schokolade) jeweils ca. 2000 Kalorien?

Was macht also Am Ende dicker?

Es geht um die Relation von Kalorien und Gewicht der Nahrung.

...zur Frage

nimmt man automatisch ab, wenn man weniger kalorien täglich zu sich nimmt, als der tägliche kalorienbedarf ist?

laut dem kalorienrechner liegt mein täglicher kalorienbedarf bei : 3181,89

ich sitze meistens am computer und spiele Spiele, nach der Arbeit ( arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik) .... wiege ca. 7 Kg mehr als mein Durchschnittsgewicht für meine Körpergröße sein sollte. Aber es fühlt sich nicht so an als würde ich täglich mehr Kalorien zu mir nehmen, als mein täglicher Kalorienbedarf sein sollte.... warum nehme ich trotzdem zu ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat ein großer Salat?

- eisbergsalat-mozarella-Champingnons- gurken-Joghurt dressing

(490 gramm)

...zur Frage

Wieviel Kalorien müsste ich pro Tag zu mir nehmen um...?

Wie viel Kalorien müsste ich pro Tag zu mir nehmen damit ich in 3 Monaten 20 kilo abnehme ?

ich meine das ernst. Bitte KEINE Antworten wie "es ist ungesund" oder "ernähr dich ausgewogen"

ich bin weiblich, 20 und wiege 84 kilo bei einer körpergröße von 1,68m.

Wie viel Kalorien pro Tag um in 3 Monaten 20 Kilo los zu werden ?

...zur Frage

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

Wieviel kcal pro 100 Gramm sind viel?

Moin,

da gibts ja die Nährwertampel. Die zeigt z.B. bis 3 Gramm Fett grün, ab 20 Gramm Fett rot und dazwischen gelb an pro 100 Gramm Nahrungsmittel. Leider zeigt die Nährwertampel das ganze nicht für kcal an. Sind z.B. 100kcal pro 100 Gramm Nahrungsmittel viel? Könnte man da auch eine Grenze machen?

vielen Dank Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?