Ist Einzelhandelskaufmann ein guter Beruf

3 Antworten

Einzelhandelskaufmann ist nicht langweilig. Den Beruf kannst Du bei ALDI ebenso ausüben wie in jedem anderen Supermarkt auch. Du kannst Dich auf eine Branche spezialisieren, es muss nicht nur im Lebensmittelhandel sein. Du kannst Dich selbständig damit machen. Du solltest jedoch bedenken, dass die Arbeitszeiten nicht die besten sind.

das ist jedenfalls kein Beruf, der einen etwas mehr als durchschnittlich begabten Menschen auszufüllen vermag, ... du solltest etwas nebenher studieren, Kernphysik etwa, ..?

du musst selbst wissen, ob dir das spass machen würde, wir kennen dich und deine vorlieben und qualitäten doch gar nicht...

ey du beantwortest doch hier in gutefrage.net jede frage? wie lange sitzt du denn imerm vorm PC und beantwortest fragen?

0

Was möchtest Du wissen?