ist einrad fahren für einen jungen peinlich oder soll ich doch lieber gitarre spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

einrad fahren 58%
gitarre spielen 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gitarre spielen

Das kommt aber auch ganz darauf an, was du willst aber da du ja anscheinend musikalisch bist ist das wohl eher was. Ach ja, wie wäre es mit Wavoboard fahren, das mach viiel mehr Spaß als Einrad fahren (also mir zumindest)

ja ich weiß fahre ja auch schon waveboard cool ;-)

also wenn ich die hilfreichste antwort auszeichnen kann ähh glaube nach 24 h oder so wirst du die hilfreichte antwort sein danke

0
gitarre spielen

Kommt ganz darauf an....... Wenn du vieleicht eher auf Einrad stehst und rum albern willst, dann nimm das Einrad. Doch wenn du eherv ein romantieker bist und vieleicht irgendwann ein Mädchen beeindrucken willst, dann nimm die Gitarre