Ist einmal ungesund essen schlimm?

10 Antworten

Nein, solange du es nicht regelmäßig machst wird das schon in Ordnung sein. Wie heißts so schön: "die Dosis macht das Gift" :) Aber das soll nicht heißen dass du jetzt regelmäßig Chips futterst :D Viel Erfolg noch ;)

Danke :D

1

schoki ist nicht schlimm und macht glücklich :) chips sind so lala, aber schlechtes gewissen brauchst du nicht haben

Ok danke :)

0

Das ist nicht schlimm! :) Wenn du sonst auf deine Ernährung achtest, kannst du dir solche Ausnahmen ruhig mal gönnen. :)

Wie schaffe ich es auf Süßigkeiten und Chips etc. zu verzichten?

Hallo also ich habe eine "normale" Figur, jedoch merke ich, dass ich in Moment zu nehme und das stetig. Ich hab nichts gegen meine Figur, naja ich hab hier und da was zu meckern, aber ist jetzt nicht so schlimm. Aber mein Problem ist einfach, dass ich richtig viel und richtig oft Chips, Schokolade, Pommes und so etwas esse. Auf Pommes kann ich relativ gut verzichten, aber ich schaffe es nicht auf Chips und Schokolade zu verzichten.. also ein bisschen ist ja nicht schlimm, aber ich esse echt viel davon. Ich sag meiner Mama schon, dass sie das nicht mehr so oft kaufen soll, aber sie möchte ja selber Schokolade oder so essen von daher bringt mir das nichts... Habt ihr gute Tipps wie ich leicht auf Süßigkeiten Chips etc verzichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?