Ist einmal ungesund essen schlimm?

10 Antworten

Nein, solange du es nicht regelmäßig machst wird das schon in Ordnung sein. Wie heißts so schön: "die Dosis macht das Gift" :) Aber das soll nicht heißen dass du jetzt regelmäßig Chips futterst :D Viel Erfolg noch ;)

Danke :D

1

schoki ist nicht schlimm und macht glücklich :) chips sind so lala, aber schlechtes gewissen brauchst du nicht haben

Ok danke :)

0

Das ist nicht schlimm! :) Wenn du sonst auf deine Ernährung achtest, kannst du dir solche Ausnahmen ruhig mal gönnen. :)

Ist das zu viel was ich heute gegessen habe?... oder normal? oder zu ungesund?

Also ich habe heute 1 Calcium Brause Tablette zu mir genommen dann 1 Butterbrot es war ein Weißbrot

dann 1 Karotte

1 Apfel

eine halbe Packung Gummibärchen

1 scheibe Brot Ohne gar nichts

1 kleine Schüssel Schoko / Vanille Eis

und ein kleines Stückchen Schokolade.

Ist das zu viel und zu Ungesund meine Ernährung?

Und das hab ich alles am Tag durcheinander gegessen also von den Uhrzeiten her.

...zur Frage

Wie kann ich das Essen umgehen?

Hallo :),

könnte mir jemand vielleicht helfen? und zwar werden wir morgen mit der Klasse kochen, und zwar ziemlich ungesund, ich aber, möchte nicht ungesund essen, da ich sehr auf meine Ernährung achte und nicht ungesundes Zeug essen möchte und nein ich möchte keinen Cheat-day einlegen, da ich grad erst vor kurzem einen hatte.

Jetzt kommt es zu meiner Frage: was kann ich tun, damit ich dort nicht esse muss. Zwar gibt es russischen Salat als Vorspeise ( Hauptgang ist mega fettig) und Fruchtsalat als Nachspeise, aber ich glaube, dass mich alle komisch ansehen werden, wenn ich nur die Vorspeise und Nachspeise esse. Soll ich vielleicht lügen und sagen, dass mir so schlecht sei und ich keinen Bissen herunter bekäme oder einfach nur russischer Salat und Fruchtsalat essen soll? oder soll ich sagen, dass ich auf einige Zutaten der Hauptspeise allergisch sei? Bitte helft mir! Und nein ich bin nicht magersüchtig, aber ich achte sehr auf meine Ernährung und möchte nicht gerade wieder etwas fettiges essen.

Lg Mewel

...zur Frage

Wie dauerhaft abnehemn und Ernährung umstellen?

Ich würde so gerne abnehmen und deswegen meine Ernährung umstellen. Jedoch fällt es mir sehr schwer, nach einem Tag gesunder Ernährung, will ich am liebsten wieder die Sachen essen, die halt eher ungesund sind.

Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Ist es schlimm bei einer Ernährungsumstellung schlimm Schokolade zu essen?

Hab die letzten Tag sehr gut gegessen bin heute schwach geworden und hab Schokolade gegessen ist das schlimm

...zur Frage

Sind Chips, Schokolade, Gummibärchen, Cola , usw wirklich so ungesund?

...zur Frage

Ich kann nicht aufhören sooo viel zu essen?

Was soll ich machen? Ich bin so satt das mir schlecht ist und mich am liebsten übergeben würde, aber ich esse noch weiter, ich habe vor ein paar Tagen 3 Tafeln Schokolade gegessen und hätte am liebsten noch mehr gegessen, hilfe. Was kann ich bloß tun. Nach dem essen bereu ich es sooo sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?