Ist einmal ungesund essen schlimm?

10 Antworten

Nein, solange du es nicht regelmäßig machst wird das schon in Ordnung sein. Wie heißts so schön: "die Dosis macht das Gift" :) Aber das soll nicht heißen dass du jetzt regelmäßig Chips futterst :D Viel Erfolg noch ;)

Danke :D

1

schoki ist nicht schlimm und macht glücklich :) chips sind so lala, aber schlechtes gewissen brauchst du nicht haben

Ok danke :)

0

Das ist nicht schlimm! :) Wenn du sonst auf deine Ernährung achtest, kannst du dir solche Ausnahmen ruhig mal gönnen. :)

Was tun um nicht zu essen?

Hi ich gehe morgen mit einer Freundin ins Freibad da ich abnehmen will weiß ich nicht wie ich mich da dazu bringen soll nichts zu essen weil wir sonst immer dort Pommes 🍟 essen und was soll ich sagen wenn sie fragt warum ich nichts esse ich will nicht sagen das ich abnehmen will
Bitte ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Wie schaffe ich es auf Süßigkeiten und Chips etc. zu verzichten?

Hallo also ich habe eine "normale" Figur, jedoch merke ich, dass ich in Moment zu nehme und das stetig. Ich hab nichts gegen meine Figur, naja ich hab hier und da was zu meckern, aber ist jetzt nicht so schlimm. Aber mein Problem ist einfach, dass ich richtig viel und richtig oft Chips, Schokolade, Pommes und so etwas esse. Auf Pommes kann ich relativ gut verzichten, aber ich schaffe es nicht auf Chips und Schokolade zu verzichten.. also ein bisschen ist ja nicht schlimm, aber ich esse echt viel davon. Ich sag meiner Mama schon, dass sie das nicht mehr so oft kaufen soll, aber sie möchte ja selber Schokolade oder so essen von daher bringt mir das nichts... Habt ihr gute Tipps wie ich leicht auf Süßigkeiten Chips etc verzichte?

...zur Frage

Kann man auch mit sowas essen ein diät halten?

Also ich koche jeden tag frisch mein mann möchte aber richtige Gerichte mit Fleisch und alles drum und dran essen und da ich kein Lust habe 2mal zu kochen (einmal für ihn und dann für mich) meine frage hättet's ihr tipps wie ich ohne Probleme mit essen kann und vllt danach sollte ich irgendeine bestimmtes Tee trinken? ich möchte wirklich abnehmen

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich so viel Süßes gegessen habe?

Heyy^^

Ich habe heute den Tag über nur eine halbe Honigmelone und eine Aprikose gegessen und habe heute Abend richtig viel Süßes gegessen:

  • 3 Eis am Stiel (pro Stück 122Kalorien)
  • 3 Stück Schokokuchen
  • 4 Aprikosen und 2 Pflaumen
  • Chips
  • 4 Stück Schokolade
  • Erdnüsse

Ist das schlimm?? Wie viel Kalorien wären das für heute? Werde ich viel zunehmen?

...zur Frage

Ist das zu viel was ich heute gegessen habe?... oder normal? oder zu ungesund?

Also ich habe heute 1 Calcium Brause Tablette zu mir genommen dann 1 Butterbrot es war ein Weißbrot

dann 1 Karotte

1 Apfel

eine halbe Packung Gummibärchen

1 scheibe Brot Ohne gar nichts

1 kleine Schüssel Schoko / Vanille Eis

und ein kleines Stückchen Schokolade.

Ist das zu viel und zu Ungesund meine Ernährung?

Und das hab ich alles am Tag durcheinander gegessen also von den Uhrzeiten her.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine entspanntere Beziehung zum Essen? Wie bekomme ich Spaß am Essen, auch am gesunden Essen und abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?