Ist einmal im Monat Pfeife Rauchen schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Pfeife zu rauchen, bedeutet ein (kleines) Risiko.

Über die Autobahn zu rennen, bedeutet auch ein Risiko. Und wenn man zehnmal rennt, steigt das Risiko aufs Zehnfache.

Aber man muß die Kirche im Dorf lassen. Das Krebsrisiko von einigen Zigaretten PRO TAG ist so klein, daß es statistisch kaum nachzuweisen ist.

Deshalb gelten Raucher mit einem Zigarettenkonsum von weniger als 5 pro Tag (statistisch) als "Nichtraucher".

Hallo! Potentiell ja - aber das Risiko ist gering - es ist der Menge proportional und die ist dann ja sehr gering. 

Alles Gute.

Nein was soll daran schädlich sein! Das kann dich nicht töten! Auch wenn du das dein Leben lang machst! Wenn es nur 1 mal im Monat ist! Viel Spaß! Ps:mehr rauchen das die lunge clean wird!;)