Ist eifersucht angebracht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm einfach, dass dich sowas stört und frag ihn, was es mit diesem Mädchen auf sich hat. Ich meine, wenn du deine Freundin bist hast du das Recht zu fragen. Und solltest sowieso über alles mit ihm reden können.

Mal was anderes, du sagtest, dass das eine Beziehung über das Internet ist? Ich finde, sowas hält nie. Und wenn ihr euch noch nicht gesehen habt (was ich jetzt nicht genau weiß), dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Eine Beziehung muss auch im realen Leben stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaTH15
07.11.2015, 10:25

in den kommis steht das das seine beste Freundin sein soll aber er hat mir noch nie von ihr erzählt ich weiß nur von sein besten freund

0
Kommentar von Adria16
07.11.2015, 10:28

Ihr seid doch in einer Beziehung, dann frag ihn einfach mal. "Ist das deine beste Freundin? :)

Wie lange kennt ihr euch denn schon?" Etc

Versuch ein bisschen herauszufinden. Es ist allerdings ein wenig komisch, dass er dir sowas noch nie erzählt hat. Sowas kommt doch als Thema sicherlich mal auf. Also, mit wem man so befreundet ist/ mit wem man zutun hat.

0
Kommentar von AlinaTH15
07.11.2015, 10:31

ich weiß nur von einem Kumpel und er weiß von allen meinen Freunden da ich nur 2 habe und wie frag ich sowas ich bin ned so der direkte typ

0
Kommentar von Adria16
07.11.2015, 10:34

Mach einen Screenshot von dem Bild und schreib ihm "Hey sag mal du, von der hast du mir noch nie erzählt? Seid ihr schon lange befreundet? :-)"

So würde ich es einfach machen..

0

Hi

Ist es eine Internet Beziehung wegen der Entfernung, oder einfach so?
Weil, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und sowas, glaube ich nicht dass das was ernstes bleiben kann. Manche benutzen sowas ja aus "Lückenfüller" um es mal böse auszudrücken.

Sag ihm einfach, das es dich schon stört, wenn er dauernd anderer Mädchen Fotos liket. Ob er's nicht einfach für sich schön finden kann.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du machen, aber so was passiert bei Internet/Fernbeziehungen oft, irgendwie sehnt man sich dann doch nach nähe und wenn der/die Partner/in nunmal nicht da ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Eifersucht ist hier nicht angebracht, doch ich kenne das leider. Man weiß, man sollte keine haben, aber man hat sie. Nein, sprich ihn nicht darauf an, ich würde dir empfehlen, Rat von guten Freunden zu holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist eine bez übers internet? So lang er nicht mit dir zusammen ist in echt kannst ihn wenig vorschreiben, auch wenns dich verletzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?