Ist eifersucht angebracht?

5 Antworten

Sag ihm einfach, dass dich sowas stört und frag ihn, was es mit diesem Mädchen auf sich hat. Ich meine, wenn du deine Freundin bist hast du das Recht zu fragen. Und solltest sowieso über alles mit ihm reden können.

Mal was anderes, du sagtest, dass das eine Beziehung über das Internet ist? Ich finde, sowas hält nie. Und wenn ihr euch noch nicht gesehen habt (was ich jetzt nicht genau weiß), dann ist die Beziehung zum scheitern verurteilt. Eine Beziehung muss auch im realen Leben stattfinden.

in den kommis steht das das seine beste Freundin sein soll aber er hat mir noch nie von ihr erzählt ich weiß nur von sein besten freund

0

Ihr seid doch in einer Beziehung, dann frag ihn einfach mal. "Ist das deine beste Freundin? :)

Wie lange kennt ihr euch denn schon?" Etc

Versuch ein bisschen herauszufinden. Es ist allerdings ein wenig komisch, dass er dir sowas noch nie erzählt hat. Sowas kommt doch als Thema sicherlich mal auf. Also, mit wem man so befreundet ist/ mit wem man zutun hat.

0

ich weiß nur von einem Kumpel und er weiß von allen meinen Freunden da ich nur 2 habe und wie frag ich sowas ich bin ned so der direkte typ

0

Mach einen Screenshot von dem Bild und schreib ihm "Hey sag mal du, von der hast du mir noch nie erzählt? Seid ihr schon lange befreundet? :-)"

So würde ich es einfach machen..

0

okay danke

0

Hi

Ist es eine Internet Beziehung wegen der Entfernung, oder einfach so?
Weil, wenn ihr euch noch nie gesehen habt und sowas, glaube ich nicht dass das was ernstes bleiben kann. Manche benutzen sowas ja aus "Lückenfüller" um es mal böse auszudrücken.

Sag ihm einfach, das es dich schon stört, wenn er dauernd anderer Mädchen Fotos liket. Ob er's nicht einfach für sich schön finden kann.

Viel Glück

Nein, die Eifersucht ist hier nicht angebracht, doch ich kenne das leider. Man weiß, man sollte keine haben, aber man hat sie. Nein, sprich ihn nicht darauf an, ich würde dir empfehlen, Rat von guten Freunden zu holen.

meine eifersucht zu der freundin meines freundes, helft mir bitte!:(

Ich bin grad völlig am Ende und hab nur noch Heulkrämpfe ,entschuldigt rechtschreibfehler. Mein freund hat eine freundin die er seit 8 jahren kennt. er hat mir mal gesagt dass er ihre figur geil findet nachdem ich nachgebohrt hab. wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen und ich bin schon die ganze beziehung auf sie eifersüchtig. er hat mir letztens gesagt "schau ihr doch mal ins gesicht. ich finde sie nicht hübsch." seine taten zeigen aber etwas anderes. er liked auf fb nahezu JEDES ihrer bilder und auf denen sieht man immer nur ihr "hübsches geschminktes" gesicht. meine bilder dagegen liked er kaum obwohl er sagt er fände mich wunderschön. dann kommt noch dazu dass sie sich in fb schatzi und schnuggi nennen und herze, küsse und ähnliches schicken. er meint es wäre unreif und kindisch rumzuheulen wegen einem like in fb. er hat grad nämlich wieder ein bild von ihr geliked und jetzt hab ich ihn wieder vollgeheult. was soll ich tun ich komm mit dem mädchen nicht klar. und wieso belügt er mich dass er sie nicht hübsch findet wenn er doch fast jedes bild von ihr liked?? liebe grüße von der verzweifelten Milena.

...zur Frage

Ist die Eifersucht gerechtfertigt?

Es ist schwierig hier jetzt alles kurz zu halten und zusätzlich jede Information zu geben, damit nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird. Dennoch schildere ich einmal: Mein Freund (17) und ich (18) sind seit 3 Jahren zsm und wir haben vor ein paar Tagen eine kleine Krise durchgemacht. Wobei das für mich sehr hart war, weil es um ein eventuelles Beziehungsaus ging und ich es nicht ertragen konnte. Jedenfalls war ein Faktor Eifersucht und andere Mädchen/Burschen. Und jetzt war die letzten Tagen auch alles wieder in Ordnung und wie vorher auch, schön mit ihm. Jetzt ist er mir seinem Vater und seiner Schwester in Paris und hat dort am ersten Tag ein Mädchen getroffen, welche er von früher kennt bzw aus einem Camp. Sie waren von 20Uhr - 1 Uhr unterwegs gemeinsam und am Tag darauf hat er ein Bild von ihr gepostet auf Instagram, mit irgendeinem Platz im Hintergrund. Wie findet ihr das? Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Wären dass zu viele Komplimente?

Habe vor 4 Tagen zu einer netten Dame auf Snapchat geschrieben „siehst hübsch aus“

Gerade hat sie wieder ein Bild gepostet und wollte fragen ob es zu aufdringlich wäre ihr wieder ein Kompliment zu schreiben wie „ hübsches Kleid ☺️“

Was meint ihr ja oder nein ?

Wie würdet ihr es als Mädchen emfpinden

...zur Frage

Was gegen Eifersucht machen?

Hey ihr!
Ich bin seit bald 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich Lieber ihn sehr & habe Angst das ich ihm nicht gut genug bin. Ich bin wegen Kleinigkeiten eifersüchtig. Das nervt mich selber aber ich kann nichts dagegen ändern. Ich versuche immer gegen meine Eifersucht zu kämpfen aber im Endeffekt kommt nur Schlechte Laune heraus & ich bin komisch zu ihm. Ich habe Angst das er ein anderes Mädchen hübscher findet. Das fängt schon bei Filmen an wenn dorr eine Hübsche Schauspielerin ist, wenn sie sich dann auch noch auszieht, könnte ich explodieren.
Mich macht die Eifersucht ziemlich fertig.
Ich habe auch öfters daran gedacht Schluss zu machen weil ich damit einfach nicht klar komme. Aber ich Liebe ihm zu sehr. Er hat auch viele weibliche Kontakte also meiner Meinung nach sind es viele. Auf Instagram folgt er fast nur Mädchen & auf Snapchat auch. Er meinte das er auf Snapchat mal aussortiert hat weil ich ya meinte er hätte dort zu viele Mädchen geaddet. Das fande ich auch sehr gut. Ich werde auch sofort eifersüchtig wenn er auf Insta n Bild von. Em Mädchen liked weil ich sofort denke er findet sie hübscher, das habe ich ihm gesagt & jetzt liked er keine Bilder mehr von Mädchen.

Was kann ich dagegen machen? Habt ihr Tipps etc?

LG Gina

...zur Frage

Ich werde schon Eifersüchtig nur weil er ein Bild von einer andren liked..

Wenn ich mal wieder seh dass mein Freund ein Bild von einem Mädchen geliked hat fäng bei mir schon wieder die eifersucht an . Ich denk mir nur soll er doch zu ihr gehen und lauter so sachen.. Was kann ich dagegen tun.. ich weiß selber dass ich übertreib und es nicht richtig ist aber was kann ich dagegen machen.?

...zur Frage

Eifersucht wegen sex vergangenheit?

Ich 15 hatte mit meinem freund 18 mein erstes mal aber er hatte davor schon mit mehreren mädchen sex inklusive meiner besten freundinn und einer eineinhalb jahre bz. Ich will keinen sex mehr weil ich es ekelhaft finde dass er in anderen weibern drinn war. Beim sex muss ich ständig daran denken und bin verdammt eifersüchtig. Was würdet ihr machen? Mit ihm reden bringt nix hab ich schon oft gemacht er sagt immer ich soll seine vergangenheit aus dem spiel lassen aber ich kann es einfach nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?