Ist einfachporno legal und bekomme ich ne abmahnung und wann komme abmahnungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso solltest du da ne Strafe bekommen? Pronos sind legal...

Aber es gibt immer Meldungen von abmahnungen usw.

0
@Robinl1

Die sache damals mit RedTube war eine riesige verasche und abzocke der Kanzlei die, die abmahnugen in Auftrag gegeben hat.

1
@Robinl1

Solche Abmahnungen kommen so ziemlich immer von kriminellen Anwaltskanzleien, kannst Du direkt in die Tonne kloppen.

Ist nur Abzocke, die schiessen auf Doofe ;-)

0

In die Tonne kloppen mit Abmahnungen ist der falsche Weg. Das kann zu Problemen führen.
Solche Seiten sind kostenlos und kostenforderungen abzocke.

0

Das gibt Höchststrafe: Kastration! -.-

Natürlich ist es legal !

Aber warum hat dann einer geschrieben dass er ne Abmahnug beommen hat?

0

Einfachporno ist kostenfrei