Ist einer von euch schon mal in der Schule/Uni oder am Arbeitsplatz eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja bin ich... 70%
Fast... 20%
Nein bin ich nicht... 10%
Würde gerne mal... 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin ich...

Mitten im Unterricht es war mir zu langweilig und dann habe ich augen zu gemacht und die Lehrerin hat mich erst nach 3std Wieder Aufgeweckt XD. Sie hat nicht mitbekommen dass ich geschlafen hat und nu zur eigentlichen Andwort. Du muss Dir einen Bequemen Ort suchen Langeweile haben und viel Zeit du Machst die Augen zu denkst an deinen/e Freund/in und machst nichts anderes außer an schöne sachen zu denken kein LAngweiligen Unterricht mehr sondern Am Strand liegen usw Das geht bei mir immer :P

So eine gute Antwort noch um 2:06 Uhr! Ich bin stolz auf dich. :D

1
@JellyBelly1997

Das bin Ich :P Wenn ich was mache dann Richtig und Schlafen kann man in der Schule xD

0
Nein bin ich nicht...

... muss nur immer fruchtbar gähnen ... wird mir wohl morgen auch so gehen. Also dann: gute Nacht.