Ist einer von euch PC-Spezialist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von außen ist sowas schwer zu sagen am besten komplett neu starten und Windows neu installieren wenn dir keine andere Lösung mehr einfällt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinLegendName
22.01.2017, 11:03

neu starten geht nicht da das einzigste was ich machen kann den stecker rausziehen ist aber dann kommt wieder die Starthilfe ich kann nix machen

0

Was kommt denn nach der Systemreparatur?

Zeigt er an das Fehler gefunden und behoben wurden oder konnten die Fehler nicht behoben werden oder wurden keine gefunden?

Wie geht es weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeinLegendName
22.01.2017, 10:41

Es geht halt nicht weiter das ist schon so seit gestern morgens früh

0

Das Bild ging nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?