ist einen fernbeziehung sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das kannst nur du entscheiden. Allerdings bin ich mit meinem Freund zusammen, seit ich 14 bin, er ist 3 Jahre älter. Die ersten 4 Jahre haben wir 650 KM voneinander entfernt gelebt und uns auch nur sehr selten gesehen, dadurch dass es Internet ging es aber. Und nun lebe ich seit 6 Jahren mit ihm in derselben Stadt und wir sind seit fast 11 Jahren zusammen. Also aus meinen Erfahrungen kann ich sagen ja. Gerade wenn du ein Teil des Jahres da bist. Und im Zeitalter von Skype und Co. Liebe Grüße Mandy

danke echt lieb........ ich auch seit mehr als 10monate bis über beide ohren verliebt. wir telefoniren fast jeden tag und mein großcousö mit ihm gut befreunder ist denke ich mir auch nicht das er mich irgend wie "betrügt".

0
@gisilechner

Von solchen Gedanken würde ich mich gar nicht verrückt machen lassen, das ist Gift! Freu dich einfach, wenn wir euch seht und Kontakt habt!

0

Ich denke schon! Wenn er dich wirklich liebt dann wird er auf dich warten. aber ich denke dass es bei einer Jugendliebe bleibt!!

Ich bin 22 und führe eine Fernbeziehung seid nun mehr als 8 Monaten. Es funktioniert, du solltest dich eben nur darauf einstellen das ihr euch oft nicht seht, das es schwer werden kann weil du ihn vermisst (gerade wenn du ihn besucht hast) und so weiter.

Du solltest, da du so Jung bist nur mit deinen Eltern reden ob sie dich dabei unterstützen würden ihn zu sehen (Auch eben außerhalb dieses vierteljahres) und er sollte dies auch tun, da ihr euch schlecht Arbeit suchen könnt ;-)

danke aber in sofern ist schon alles geregelt. ich hab mich ganz gut im griff. das letzte mal musste ich fast nicht weinen. wir sind etwas mehr ans 10monate zusammen.

0