Ist einen Crush haben genauso wie Liebe fühlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

jein. Man hat das Gefühl des verliebt seins, was dem der "echten" Liebe stark ähnelt. Allerdings erkennst du den Unterschied nur, wenn du wirklich mal Liebe empfunden hast

Nein verliebt sein ist sehr aufregend und man ist total aufgeregt und das alles was du vielleicht schon kennst aber Liebe viel fortgeschrittener.. man hat Höhen und Tiefen erlebt und man muss nicht die ganze Zeit Herzklopfen haben, um trotzdem das ganze Leben mit dem Menschen teilen zu wollen. :) So sehe ich das aber das ist Ansichtssache.. jeder definiert verliebt sein und lieben anders

entweder ich bin einfach zu alt aber was ist bitte einen " Crush haben " ? 

Früher hätten wir "verknallt" oder "verschossen" gesagt.

1

Was möchtest Du wissen?