Ist eine zwei Monate alte Schulbescheinigung noch gültig?

2 Antworten

Naja, was steht denn da über die Gültigkeit drauf?

Wenn du die Möglichkeit hast, hol ne neue. Wenn nicht, nimm die mit und hoff einfach, dass keiner was sagt. Wenn doch, stell dich doof: Wiesoo? Ich hab doch eine?!

TreudoofeTomate  12.08.2015, 14:04

Was soll das Doofstellen denn bringen? Sie muss sich trotzdem eine besorgen und dann extra noch mal ins Jobcenter, um diese abzugeben. Wozu sich unnötig Arbeit und Wege bereiten?

Marialina1991  12.08.2015, 14:08
@TreudoofeTomate

Vielleicht reichts ja auch? Wenn nicht kann sie sie vielleicht nachschicken.

Nein, weil in der Zwischenzeit das Schuljahr beendet ist.

Yesmin
Fragesteller

Es ist noch von diesem Schuljahr. In den Ferien habe ich mir das bei einem Brückenkurs der 11.Klasse besorgt.