Ist eine Zigarette (mal davon abgesehen, dass sie eh schädlich ist)...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soviel ich weiß sind im Zigarrettenrauch mehrere tausend Stoffe enthalten unter anderem auch Stoffe die mit Wasser (also konkret hier Mundspeichelflüssigkeit)organische Säuren bilden, welche natürlich Zahnhälse und Zahnschmelz angreifen während der 6-8 h Nachtzeit.

Mundgeruch, Ablagerungen von Teer und anderen Inhaltsstoffen …

Die Verfärbungen sind nicht schädlich für die Zähne, nur unschön. Aber Zigaretten sind schädlich für das Zahnfleisch (Zahnfleischschwund). Ist aber nicht bei allen Leuten gleich schlimm.

Zuviel Zähneputzen schädlich?

Hallo ich habe ne Frage :) und zwar ich putze mir meine Zähne seid nem halben Jahr 5 mal am Tag ist das schlecht für die Zähne oder soll ich weitermachen?

...zur Frage

Frucht essen nach zähneputzen?

Darf ich eine frucht nach dem zähneputzen essen, oder ist das schädlich für meine Zähne??

Danke

...zur Frage

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Ist es schädlich Zigaretten Rauch einzuatmen?

Mich würde es Mal interessieren, ob es schädlich ist neben einem Raucher zu sitzen und den Rauch auch einzuatmen...ich weiß das es auf längere Zeit schädlich ist, aber ist es auch schädlich wenn man nur ganz selten den Rauch einatmen oder nur einmal?

...zur Frage

Ist Aktivkohle schädlich für die Zähne oder hilfreich damit sie weißer werden?

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo welche Aktivkohle zum Zähneputzen benutzt haben damit sie weißer werden.Ist das irgendwie schädlich für die Zähne oder werden sie dadurch wirklich weißer?

...zur Frage

Zigarette nach dem zähneputzen?

Hallo erstmal also ich habe ein zigarette geraucht kurz davor habe ich meine zähne geputzt und ganz ehrlich gesagt ich hätte fast gekotz weil des sooo ekelhaft geschmeckt hat. Ich habe die selben Zigaretten geraucht und da haben sie nach zigaretten geschmeckt aber heute nach dem zähneputzen bääh liegt es am zähneputzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?